Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

Shun-kun

Rising Sun
AW: Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

:entsetzt: Wie jetzt? ist diese WE schon ostern? ich dachte es waere erst naechstes?
Ich bin jetzt voellig verwirrt:ooch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

Ja, es ist erst nächstes WE, deshalb bemalen wir die Eier auch erst nächsten Freitag/Samstag
 

Petra

desperate housewife
AW: Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

Jaja, unsere Frau Ober-pingelig.....kein Maggi essen, aber uralte Eier an Ostern :hahaha:

Iiiiiiis klar :hahaha: :umfall: :hahaha:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

Oooh wir haben auch mal ein verschollenes Ei erst nach einem Jahr wieder gefunden, aber seit gestern ist mir irgendwie der Appetit auf eier vergangen, denn neben mir in der Bahn saß einer der das Ei mit Schale gegessen hat :wuerg:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

:hahaha: Ich lach mich grad kaputt hier :weglach:
Habt ihr denn schon weitere Eier gefunden? *lol*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zwanzig Eier haben wir gefärbt ...

vielleicht mag sie ja 100jährige eier? - also wer weiß, ob sie in den letzten jahren alle gefunden haben

Willst du damit andeuten, dass ich über 100 bin? :hahaha:

@ Petra:

Wir hätten die doch vorher gegessen :) - wir färben ja nochmal welche.

Über`s Jahr gesehen essen wir eigentlich keine Eier (sogar Nudeln ohne), höchstens mal ein Frühstücksei - ABER: Ostereier mögen wir hier schon ... keine Ahnung, warum die anders/besser schmecken :) (kommt wahrscheinlich von den Farbstoffen, die über die Schale ins Ei eindringen *örks* )

:winke:
 
Oben