...Zuwachs :).....

nessa

Gehört zum Inventar
Also, in nächster Zeit bekommen wir Zuwachs :bravo:
....

........

................






.............................




....................................................













Ein kleines Babykätzchen :herz: Also genau genommen will es eine KATZE werden :hahaha: SIE ist schwarz/braun getigert und es fehlt noch ein Name.
Habt ihr Ideen für uns? Viel. etwas das zu Strolch passt? (So heißt unser großer Kater)
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: ...Zuwachs :).....

:hahaha: Olli ist lustig! Spike, hm passt nicht wirklich... Ich nehme weitere Vorschläge an :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ...Zuwachs :).....

Oh ich hätte auch so gerne wieder eine Samtpfote im Haus.*soifz*


Wie wäre es mit Filou,Sam oder Tigger?
Der Kater aus einer Bücherreihe heißt Boo (also Buh),fand ich auch sehr süß und witzig.:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ...Zuwachs :).....

Unser Kater heißt Urmel
Ich find den Namen immer wieder schön :herz:
 
Oben