Zuviel Spielsachen

A

Amouna

AW: Zuviel Spielsachen

Hi Ignatia,

bei uns sind ständig im Kinderzimmer:

1 Box mit Lego
1 Box mit Autos
1 Box mit Büchern

und

1 Box für Nour (gemischte Sachen, da sie noch nicht festgelegt ist).

Alles andere ist erstmal im Keller, da ich bemerkt habe, dass die Kinder sonst völlig überfordert sind.

Alles Liebe
Iman.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zuviel Spielsachen

Ja so in der Art mag ich das auch machen
1 Legokiste
1 Bauklotzkiste
1 Autokiste
Bücher

so habe ich das auch. Und dann halt noch Unmengen die so rumfliegen :(

LG Sandra
 
A

Amouna

AW: Zuviel Spielsachen

Huhu Ignatia,

die Unmengen hatten wir auch - die sind jetzt im Keller in einer eigenen Box ... lol

Alles Liebe
Iman.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zuviel Spielsachen

Hebst du alles auf?
Ich denke halt dran einiges wegzutun! Sonst haben wir bald Unmengen an Kisten im Keller :nix:

LG Sandra
 
A

Amouna

AW: Zuviel Spielsachen

Hi Ignatia,

ja, ich hebe erstmal alles auf, weil wir ja noch an 1 oder 2 Kinder denken ... :nix:Unser Keller ist fast 40m² groß, von daher passen da viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Boxen rein ... *g*

Alles Liebe
Iman.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Zuviel Spielsachen

Hallo Sandra,

ich würde auch von Zeit zu Zeit einige Spielsachen wegräumen damit nicht zuviel vorhanden ist und nach und nach einige Sachen austauschen. Mit den Sachen wo Julian nicht mehr spielt entweder aufheben wie die Little People oder verkaufen wie Du es ja vor hast. So bleibt es meiner Meinung nach immer interessant und die Spielsachen werden nicht so schnell langweilig.

LG Sandra
 
S

sheena

AW: Zuviel Spielsachen

Nimufrosch hat gesagt.:
Bücher bleiben alle!!!
:jaja: :-D

Wir haben einen Schrank im Kinderzimmer, den Lutmilla auch noch nicht aufkriegt - da kommt erstmal alles rein, was zuviel ist, aber nicht weggschmissen werden oder bei ebay landen soll.

Ich habe die Tage auch schon überlegt, welchen Organisationen man denn gebrauchtes Spielzeug schenken kann?! :???:

Denn die Kinder aus dem Freundeskreis sind alle älter...

Sheena
 
Oben