Zuviel Milch??? auch Ute

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo... :)

wir haben mal wieder das problem, das lilly nichts essen will :-? . es war wieder eine zeit lang besser. aber jetzt ist wieder alles beim alten. sie mag einfach nichts vernünftiges essen :( .
morgens ihre vollmilch 8) (250ml) trinkt sie ohne probleme. aber den tag über mag sie einfach nix gescheites. ausser vieleicht ein bischen obst isst sie schon mal(banane, mandarine).
ich hab jetzt angefangen ihr abends wieder folgemilch(hipp :relievedface: zu geben. damit sie wenigstens einmal am tag was "anständiges" zu sich nimmt. die trinkt sie auch meistens. :flaeschc:
jetzt meine frage: ist das zuviel milch? morgens die kuhmilch und abends die folgemilch? :???:
ich hoff ja echt, das sie bald wieder ein bischen mehr isst. :-?
sie mag kein mittagessen(gemüse, fleisch usw.) mehr, kein brot mehr, ausser vieleicht mit marmelade oder honig, aber das ist ja auch nicht das wahre.
ich bin langsam echt ratlos... :???:

lg, :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Tanja,

das kannst du ruhig machen. evtl. überleg dir morgens auch die Folgemilch zu geben - dann hätte sie zwei kindgerechte MZen!

Gute Besserung
Ute
 
Oben