Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung - KarstadtQuelleVersicherung

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung - KarstadtQuelleVersicherung

An sich 'ne super Idee, Evelyn. Die haben meistens super-günstige Angebote, weil sie von den Versicherern immer noch Extra-Konditionen bekommen.

Hier würde ich nur darauf achten, ein wirklich großes Maklerunternehmen zu wählen. Es gibt Makler, die haben selbst schon die Größe eines Versicherungsunternehmens.

So ein kleiner Wald- und Wiesenmakler, den man gar nicht kennt (sprich wo man auch keine Empfehlung zu hat) ist auch nicht besser/schlechter als ein Versicherungsvermittler direkt. Denn die verkaufen häufig gerne nicht die Produkte, die für den Kunden am Besten sind, sondern gerne die Policen, wo die Gesellschaften am meisten Provision zahlen.

Liebe Grüße
Angela
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung - KarstadtQuelleVersicherung

Das stimmt, Angela :bussi: !
 
Oben