Zusammengefasste Neuigkeiten

Laney

Strandluder
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

elfchen hat gesagt.:
Liebe Sylvia,

ich freue mich, dass es dir wieder besser geht! :blume:

Alles Liebe
Doreen :bussi:

Danke Doreen. :bussi: Ich werde mal in den nächsten Tagen auf Deine PN antworten.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

es beruhigt mich aus der ferne !

ich hoffe nur, du trittst was ruhiger und pflegt dich mal richtig.


spann mal aus und geniesse die zeit die du mal ruhe haben kannst zwischendurch.
gesundheit ist so kostbar.

ich merk das auch nur dann, wenn ich grade zusammengeklappt bin.
 

Wiesel

Grasl
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

Hallo Du Strandluder,

schön, dass es bei Dir und Deiner Freundin besser wird. Das Du eine Ursache des Kribbelns halbwegs lokalisieren konntest, ist super. So machst Du Dir auch weniger Sorgen, bis die Ergebnisse endlich bei Deinem Doc sind. Und dass Deine Freundin die Chemo ganz gut verkraftet hat, freut mich auch sehr. Es wird ihr bestimmt bald wieder besser gehen.

Und die jobtechnischen News sind doch auch erstmal recht postitv...

Kurzum hast Du also jetzt wieder viele Gründe (wobei ja das Bienchen sowieso der immer präsente, allerwichtigste Grund ist), den Kopf zu heben und frohen Mutes in die Zukunft zu blicken.

Dass meine Wieseligkeit Dich lieb hat, muß ich ja an dieser Stelle nicht noch extra erwähnen, oder? *ggg

:knuutsch:
 
Oben