Zusammengefasste Neuigkeiten

Laney

Strandluder
Ich wollte Euch noch ein paar Sachen erzählen - endlich mal wieder nicht im Kummerkasten.


Meine Untersuchungsergebnisse sind immer noch nicht beim Hausarzt eingegangen und das werte ich mal als gutes Zeichen. Außerdem habe ich nun einen direkten Zusammenhang zw. meinem Kribbeln im Finger und dem PC herstellen können. Es scheint an meiner Haltung zu liegen, wenn ich mit der Maus arbeite. Es dauert keine halbe Stunde, dann schläft mir der kleine Finger ein und es zieht in den Unterarm. Ich sitze nun bewusst anders und siehe da, es bessert sich schon etwas. Als nächsten Schritt werde ich also mal meinen Rücken bzw. meinen Nacken untersuchen lassen.

--

Nach 6 langen Wochen der Ungewissheit und Zahlungsunfähigkeit meines Arbeitgebers ist nun endlich eine Entscheidung gefallen. Ein Sanierungsplan ist ausgearbeitet und wir bekommen eine neue Chance. Ob wir diese nutzen können, ist für mich erstmal zweitrangig. Ich jedenfalls werde mein Bestes geben.

Die Wochen waren wirklich die Hölle. Ständig an vorderster Front Gläubiger abwimmeln, ohne klare Aussagen treffen zu können. Existensangst. Drohender Wohnungsverlust, wieder ALG II, Umzug und drei doppelte Miete völlig umsonst. Aber nun gibts wieder Licht am Ende des Tunnels... :)

--

Meine Freundin hat ihre erste Woche Chemotherapie recht gut hinter sich gebracht und ist positiver Dinge. Am Samstag werde ich sie sehen, wir gehen alle gemeinsam auf eine kleine Party. Auch wenn sie sicher nicht lange dabei sein wird (was ich ja auch nicht bin mangels Babysitter) werde ich sie gemeinsam mit meiner anderen Freundin fest in den Arm nehmen, uns freuen, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht und wir alle drei unseren Job behalten dürfen.

Das Leben ist eine Achterbahn, aber es scheint jetzt wieder mit Volldampf raufzugehen.

Danke allen, die mir (und meiner Freundin) die Daumen drückten.

:knutsch: vor allem an Stephanie und Wieselchen.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

Hallo Sylvia,
na das hört sich doch wirklich gut an !?
Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück !!
lg
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

Liebe Sylvia, schön etwas positives zu hören!!!

Ich drück Dich und wünsch Dir eine viel Glück und dass alles glatt läuft in jeglicher Hinsicht!

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

hört sich um einiges besser an. Viel Glück weiterhin.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

Sylvia das ist doch schon mal was......und aus deinem Mund die Worte "es geht bergauf".......einfach nur schön!
Und meine Daumen sind weiterhin auch für Euch gedrückt!!

Liebe Grüße
Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

Das klingt doch alles schon sehr schön, ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute
 
C

Che

AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

Das freut mich sehr!
Ich wünsche dir, dass du die Luft da oben nun erst mal eine Zeit lang genießen kannst. :herz:
 

Nemo

nah am See
AW: Zusammengefasste Neuigkeiten

Liebe Sylvia,

ich freu mich, daß es endlich wieder Licht am Ende des Tunnels gibt. Du hast es wirklich verdient. Ich drücke dir die Daumen daß es weiter bergauf geht.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben