Zusammenfassung Bauchbilder

Tamara

Prinzessin
SimoneF hat gesagt.:
Ist ja wahnsinn, du hattest in der 7. SSW schon so ein kleines Bäuchlein?? :verdutz:
:jaja: Kaum war der Test positiv meinte mein Bauch explosionsartig zu wachsen, habe auch ganz schnell ziemlich viel zugenommen :umfall: Dafür stagniert das Gewicht jetzt seit einiger Zeit *puhhhh*, der Bauch wächst zwar enorm weiter, aber die Waage zeigt nicht mehr an :)
 

Tamara

Prinzessin
anja-berlin hat gesagt.:
Wow..was für ein Bauch....meiner am Ende der Schwangerschaft, war ungefähr wie deiner in der 22. SSW.....Die Leute dachten immer, ich hab noch ein paar Wochen.... :nix:
Das finde ich irgendwie auch gut :jaja: Ich bekomme immer zu hören, das ich es ja bald geschafft hätte :verdutz:
 
G

gipsy

Wow, so ein schöner Bauch :prima:
und vor allem ganz ohne Streifen. Bei mir kommen jetzt schön langsam die alten Streifen von der letzten Schwangerschaft wieder ans Tageslicht. Sieht echt arg aus. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben ;-)

LG

Andrea
 

Tamara

Prinzessin
Danke Andrea :bussi: und wie Du schon sagst, man kann nicht alles haben. Ich habe zwar keine ss-Streifen, aber dafür Krampfadern, was ich persönlich schlimmer finde :-( Denn im Sommer sieht das furchtbar aus wenn ich Röcke oder kurze Hosen trage... Bauchfrei würde ich eh nicht gehen und da würden mich die Streifen nicht so sehr stören ;-)

Alles Liebe für Dich
Tami
 
Oben