Zusammenfassung Bauchbilder

S

Stefan70

WoW!

:umfall:

Tolle Serie bisher!!!

Und je runder je schöner finde ich.
(Männer sind so: Rund=Weiblich) :)

Ne im Ernst, schaut toll aus.
Übrigens: Je gleichmäßiger die Rundung umso ausgeglichener das Kind!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Boah Tami, schon 30. SSW??? dann muss ich jawohl bald mal kommen um mir den Bauch nochmal in Natura anschauen, nicht das ich die Erste bin die Luna live sieht:pWas hälst Du von nächster Woche?

LG
Heike
 

Tamara

Prinzessin
janniksmamie hat gesagt.:
Boah Tami, schon 30. SSW??? dann muss ich jawohl bald mal kommen um mir den Bauch nochmal in Natura anschauen, nicht das ich die Erste bin die Luna live sieht:pWas hälst Du von nächster Woche?

LG
Heike

:prima: Idee Heike und ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr kommt :jaja: ! Wenn es geht am Anfang der Woche, da wir nächsten Samstag in Urlaub fahren und dann hier 1-2 Tage vorher das Chaos herrscht :nix:

:bussi:
 
Oben