Zurück zum guten, bewährten alten!

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

also ohne Terminkalender bin ich kein Mensch.

Und auf Handy, Notebook o.ä. möchte ich mich einfach nicht verlassen.

LG Nele - auch noch sehr konservativ in diesen Dingen...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

Ich führe mittlerweile 4 Fach Kalender.
Ganz Wichtige Termine kommen noch in mein Handy.
Dann ahb ich einen kleinen in der Tasche immer dabei
und zuhause noch einen Tischklappi am PC und einen Familienplaner an der Wand.
Mindestens 1x pro Woche werden dann alle abgeglichen :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

.. mein Lieblingsbuch ist mein Notízbuch.. ohne dem würde ich wohl auch ziellos umherirren und versuchen zu finden was ich nicht weiß ... :umfall:

im Handy hab ich nur Geburtstage notiert
alles andere sagt mir der Küchenkalender und mein Büchlein

.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

ist ja sehr old-fashion :zahn: wie wäre es mit einem iphone, ipod touch oder ipad? - und einem mac, für masochisten auch ein windoof-rechner? - und einem mobile me account? dann kann man einen kalender mit all diesen geräten synchronisieren und die ganze familie hat von jedem alle termine aktuell. so machen wir das (mit zwei ipod touch, zwei macs und einem windoof-rechner) und es klappt super, bloß ein iphone und ipad hab ich noch nicht ;-)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

ist ja sehr old-fashion :zahn: wie wäre es mit einem iphone, ipod touch oder ipad? - und einem mac, für masochisten auch ein windoof-rechner? - und einem mobile me account? dann kann man einen kalender mit all diesen geräten synchronisieren und die ganze familie hat von jedem alle termine aktuell. so machen wir das (mit zwei ipod touch, zwei macs und einem windoof-rechner) und es klappt super, bloß ein iphone und ipad hab ich noch nicht ;-)

:umfall:

Öh was wo hin streuen und wohin sähen.
:hahaha:Ich versteh nur :bahnhof::hahaha:
Ich hab auch so einige Kalender,und vergiß trotzdem noch ein paar Termine:oops:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

ist ja sehr old-fashion :zahn: wie wäre es mit einem iphone, ipod touch oder ipad? - und einem mac, für masochisten auch ein windoof-rechner? - und einem mobile me account? dann kann man einen kalender mit all diesen geräten synchronisieren und die ganze familie hat von jedem alle termine aktuell. so machen wir das (mit zwei ipod touch, zwei macs und einem windoof-rechner) und es klappt super, bloß ein iphone und ipad hab ich noch nicht ;-)
Sischer dat. Darf ich erwähnen, daß mein Hilfsbrain 0.5 (vulgo: Handy) gerade am virtuellen Lebenstropf hängt?
Brain 1.0 und Hirn Rindsledervariante funktionieren wenigstens auch ohne Strom.

Salat
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

Sischer dat. Darf ich erwähnen, daß mein Hilfsbrain 0.5 (vulgo: Handy) gerade am virtuellen Lebenstropf hängt?
Brain 1.0 und Hirn Rindsledervariante funktionieren wenigstens auch ohne Strom.

Salat

jo, blos als urbaner großstadtcowboy habe ich immer eine strom-tränke in der nähe :baby:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

Ich habe nicht das Geringste gegen ein Betriebssystem. Aber gewaltig etwas gegen die Geräte, die ihr Gedächtnis verlieren können. Papier ist weniger anfällig und sehr, sehr geduldig.

Zaza
 
Oben