Zurück zum guten, bewährten alten!

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
50
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
:umfall:

Ich habe die Segel gestrichen. Nachdem das Blackberry, das mein Vater mir gütigerweise geschenkt hat, einen Gedächtnisverlust erlitten und damit ALLE meine Termine mit ins Nirvana gerissen hat, habe ich nun neue Einlagen für meine Filofax gekauft und den Bleistift gespitzt.

Und was soll ich sagen? Es funktioniert :cool:

Zaza, schreibt wieder und tippt weniger :)
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

Zaza, mußte erst mal googeln was Blackberry und Filofax sind. Irgendwie lebe ich hier hinter dem Mond. :umfall:

Ich benutze stets und ständig ein Denkedrankalender :piebts: auf so neumodschen Kram verlasse ich mich nicht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.753
1.027
113
at Home
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

oha...deswegen gleich ich sowas immer noch mit dem PC ab...UND schreib termine noch per hand auf den kalender... somit irgendwie 3x abgesichert
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

:hahaha: Kenn ich! Mein Gedächtnis besteht zu 90% aus Rindsleder ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.898
2.150
113
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

Zaza, mußte erst mal googeln was Blackberry und Filofax sind. Irgendwie lebe ich hier hinter dem Mond. :umfall:
Und ich mußte nur nachsehen, was Blackberry ist, das gibt mir nun echt zu denken :-D :umfall: :hahaha:

:hahaha: Kenn ich! Mein Gedächtnis besteht zu 90% aus Rindsleder ;-)
:hahaha: Sehr schön, Susa :-D

:winke: , Annie (die ohne ihren Terminkalender gar nix mehr sagt :hahaha: )