Zurück von den Schäfchens

Reni

die heisse Ohren macht
bin ich um ungeahntes Wissen reicher, habe eine unaufhörlich quasselnde Ariane und eine so süße schüchterne Fabienne in mein Herz geschlossen :herzig: und eine tolle Schäfchenmutter kennengelernt und der Pilot ist nicht nur am Telefon ein sehr Netter :jaja: Kurz wars, aber schön finden wir und so gar nicht fremd.

Ganz liebe Grüße von der Renifamilie :winke:

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Kaffeenachmittag
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Zurück von den Schäfchens

Wie schön, dass freut mich für Euch!!! :)

Fabienne habe ich allerdings alles andere als schüchtern in Erinnerung! :hahaha:

OT: Wann sind denn die Schäfchens mal wieder hier in der Gegend unterwegs?

:winke: Heike
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Zurück von den Schäfchens

Schüchterne Fabienne? Huch? Was verpassst?? Klasse, dass ihr einen schönen Tag hattet.
Heike, guter Tipp ist Kerstin (Hobi) oder mich zu fragen ... ich glaube wir wissen aus zuverlässiger Quelle wann sie wieder hier ist *leisekicher*
 
Oben