Zurück vom KKH

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Zurück vom KKH

Oh Baerchen :knuutsch:,

bitte mach dir nicht zu viele Gedanken, und wenn, dann nur positive :bussi:.

Ihr zwei schafft das schon. :herz:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Zurück vom KKH

och seit ihr alle lieb
meinen Zuckerwert hab ich heute abgeholt (der wurde ja letzte Woche getestet) und der ist in den Normwerten eines normalos ;)
der Doc vom KKH hat noch nicht angerufen...
Denke auch, die können mir wenigstens helfen und ich bin unter ständiger Kontrolle
aber gestern war das ein Schock :(
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Zurück vom KKH

Ja, ich hab heute Tabletten bekommen...
Zur besseren Durchblutung, die ich während der Schwangerschaft nehmen darf
Werte vom Blut sind ok.
Habe allerdings in den letzten 5 Wochen 5 kg zugenommen, lt. Waage beim FA heute.
Aber Muttermund ist zu.. und somit alles ok.
Versuchen, das Kind so gut wie möglich zu versorgen :( da es nicht richtig wächst..
vorraussichtlich wegen der schlechten Durchblutung meinerseits :(
Blutdruck beim FA heute 125/75 also super.
Hba1c = 5,6 auch super...
nur das Übergewicht .. das vorraussichtlich die Durchblutungsstörung mitsich bringt ist das grosse Risiko im MOment :(
Naja, hoffe am Do ist alles ok.

Knuddels zurück an alle ;)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Zurück vom KKH

Hey Süße, mach Dir keinen Streß. Bei meiner Großen hab ich damals insgesamt 20kg zugenommen (welche ich auch nicht wieder runterbekommen habe). Also egal, denk an den Krümel. Meine Große war ein Propper und Lucas war richtig klein und zierlich dagegen.
Deine Werte sind soweit ok und das ist wichtig und wie gesagt, es gibt nunmal kleine und große Babys.
Schau nach vorne, er hat ja noch Zeit zu wachsen.

Laß Dich nochmal drücken!

LG Antje
 
Oben