Zurück vom KKH

Baerchen08

Familienmitglied
Und irgendwie down...

Unser Zwerg ist zu klein (2-3 Wochen hinterher, lt. dem was der Doc sagt ;()
und meine Durchblutung ist auch net das wahre... das wusste ich ja schon seit 6 Wochen.
Nun meinte er, dass er Blut abnehmen muss
und Urin Blutdruck messen...
Und wenn die Blutwerte sch.. sind, muss ich kommen und ggf. dableiben
PANIK stieg in mir auf...
also zum Urinabgeben, Blutdruck 170/100
erstrecht Panik
dann hab ich die Dame gefragt, ob ich am anderen Arm gemessen werden könnte..
hab TIEF Luft geholt und dann wars 130/70

Im Urin war nichts festzustellen..
aber ich hab beim Rauslaufen nur geheult.. bin völlig down gewesen, als mein Mann mich abgeholt hat...

Hoffe, die Werte sind gut :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom KKH

Ach Andi, ich drück dich mal ganz fest!

Selbst wenn die Werte nciht so gut sind, so können sie dir im KKH wenigstens helfen!


Drückegrüße

Rosi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Zurück vom KKH

Liebe Andi,

lass dich um Himmels Willen nicht verrückt machen.
Bei meiner 2. SS wurde auch festgestellt, dass Kopf, Körper und Handlänge nicht zusammenpassen, die meinten der Kopf sei im Verhältnis zum Körper viel zu groß usw. usw.
Raus kam ein Kindlein mit völlig normalem Kopfumfang, völlig normalem Gewicht, normaler Größe und auch sonst war alles normal. Und dieses normale Kind ist mittlerweile 2 Jahre alt.

Alles Gute für dich!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zurück vom KKH

Ich drück dich ganz fest und drücke dir auch die Daumen das die Werte ok sind.
Aber selbst wenn du in Kh müßtest ist es doch das beste für dich und deinen Zwerg.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Zurück vom KKH

Hallo!
Laß Dich nicht so runterziehen.
Meine Cousine hat im Juni eine kleine süße Maus auf die Welt gebracht. Die kleine Lotte war in der SS auch ständig zu klein. Naja, sie hatte dann dieses Hellp- Syndrom, was aber damit zu tun hat, daß sie sich keine Ruhe gegönnt hat und Überstunden geschoben hat (sie ist nur Anwältin für Arbeitsrecht). Sie hat zwischendurch kaum was gegessen, naja und nen zu hohen Blutdruck hatte sie auch.
Also gönn Dir viel Ruhe und versuch Dich zu entspannen. jedenfalls ist die kleine Maus durch dieses Hellp-Syndrom einige Wochen zu früh per Notkaiserschnitt und der Maus geht es super. Sie hat sich auch superschnell nach dem kaiserschnitt erholt und war ganz schnell bei Ihren Eltern.
Ich möchte Dir nur sagen, mach Dich nicht verrückt, auch wenn Dein Krümel deshalb früher kommen muß, muß es nicht heißen, daß es ihm schlecht gehen muß. ich weiß, das ist nur ein schwacher Trost.
Außerdem sind diese Werte auch nur Schätzwerte, Durchschnittswerte. meine Hebamme hat mir auch gesagt, man soll sich nicht verrückt machen, wenn das eigene Kind kleiner ist als andere, das ist normal.
Also Kopf hoch und positiv in die Zukunft schauen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Krümel es so lange wie möglich bei Dir aushält und auch so lange bleiben darf.

GLG Antje
 
Oben