Zurück aus Hurghada

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus Hurghada

Hallo Gabi,

schön, wieder von dir zu lesen und noch schöner zu lesen, dass ihr euch so traumhaft erholen konntet.

Wieder zurück in der Heimat holt euch der ganze Schmerz wieder ein, aber auch hier wird er sanfter werden - eines Tages.

Liebe Grüße

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zurück aus Hurghada

Gabi, schön, dass du wieder hier bist :bussi: und dass euch der Urlaub so gut gefallen hat.

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück aus Hurghada

Hallo Gabi Herzlich Willkommen zurück.

Ja Aegypten ist wunderschon als ich das 2te mal in Aegypten ankamm überkamm mich das gleiche gefühl einfach zuhause angekommen zu sein. Jedesmal wen ich im Fernsehen ein Bericht über Aegypten sehe dan fühle ich mich sehr eng verbunden. Ich kann so richtig nachfühlen wie du dich gefühlt hast.

Marvin bleibt in eucheren/u. unseren Herzen und hier ist halt alles Materielle von Marvin, noch grössere Spurren. Ich drück dich mal ganz fest..
 

Italia

süße Fee
AW: Zurück aus Hurghada

Hallo Gabi
Schön das Du wieder da bist :bussi:

Dein Bericht ist so schön und das mit Marvin´s Haare ,ich hab tränen in den Augen :rose:
Ich kann nachfühlen wie es Euch geht .Marvin bleibt immer in Euren Herzen :herz: und ich finde es toll das die Haare verstreut habt für ihn..

Liebe Grüße
Be@
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Zurück aus Hurghada

Liebe Gabi, es freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet. :bussi:

Alles Liebe Bruni
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Zurück aus Hurghada

Liebe Gabi

Herzlich willkommen zurück (auch hier ;-) ). Ich hoffe sehr, dass ihr ein bisschen Wärme und Licht tanken und Kraft für die kommende schwierige Zeit schöpfen konntet.

L.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus Hurghada

Die Idee, dahin zu reisen, wo Marvin immer hinwollte und seine Haare dort zu lassen, finde ich klasse. Ich bin froh, dass euch der Urlaub gut gefallen hat.
Ja, Kairo ist einfach gigantisch. Ich freue mich immer wieder nach Kairo zu kommen, war auch immer wieder froh wieder weg zu gehen, da das Chaos einfach unbeschreiblich ist. Ich freue mich wirklich, dass es auch Europaer gibt, denen es in arabischen Laendern gefaellt. Sonst werden immer nur die negativen Seiten - die es zweifellos gibt - betont.
 
Oben