Zur Hilfe....

Rina

Miss Brasilia
AW: Zur Hilfe....

Oh, jetzt wollte ich Dir gerade über die Häuschen schreiben, die ich mir gerade ansgesehen habe.

Falls Du nochmal Bedarf hast, melde Dich gern. Ich könnte Dir jetzt auf jeden Fall ein Quartier an der Ostsee anbieten.

Liebe Grüße
Corinna
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hilfe....

Hmmm wären das die Ferienwohnungen Strandglück? Das liegt leider ausserhalb unseres Buget.... aber Danke für das Angebot :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Zur Hilfe....

Nee, die sind noch nicht auf unserer Website. Ich muß am Wochenende erstmal Fotos davon machen.

Dort kostet ein Häuschen aber auch € 50,- pro Übernachtung inkl. Strom, Wasser und Endreinigung. Es liegt hinter einem Sportcenter und Indoor-Spielplatz. Die Sauna des Sportcenters kann mit benutzt werden und man bekommt 50 % Ermäßigung auf den Spielplatz. Es ist sehr kinderfreundlich - aber auch recht klein.

Etwas günstigeres habe ich leider nicht :)

Liebe Grüße
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hilfe....

ups... 50 euro pro Nacht ist nicht Drin.. dasAuto ist erst noch in der Inspektion und wir haben den leisen Verdacht das dann nicht mehr sooo viel überbeibt für Urlaub ;-)

Danke dir trotzdem... kerstin
 
Oben