Zur Hilfe....

Pilot

Bruchpilot
AW: Zur Hilfe....

Sach mal Frau Hobert, und wir bleiben dann allein in eurem Haus?

gruebelt
Ingo
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hilfe....

Ingo, das wäre doch auch mal was, und dann machen wir die Gegend unsicher!


Zwinkergrüße

Rosi
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Zur Hilfe....

Rosi, jetzt hab ich gerade noch einmal nachgeschaut ... wir waeren ja einen Monat spaeter. Ich hatte den 28.7. als 27.8. interpretiert ...

verschaemte Gruesse,
Ingo
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hilfe....

Na glaubt der Herr etwa ich würde vergessen wann er erscheint? *kopfschüttel*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zur Hilfe....

Rosi, die Erkenntnis: Hotel besser als Juhe haben wir grad gemacht. Zwei Übernachtungen zu vier Leuten (2 EW, 2 Kinder) zu 125 Euro. In Köln haben wir letztes Jahr im Hotel zu 200 Euro gewohnt - allerdings 4 Nächte! Jeweils mit Frühstück inbegriffen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Zur Hilfe....

Centerparcs ist nix für euch? Oder zu teuer? Da haste halt dann auch was, wo man bei Regen was unternehmen kann. Wir sind meist ziemlich günstig gefahren mit den Angeboten.

LG Conny
 
Oben