Zur Hilfe ich werd 40 *umfall*

Su

Das Luder
AW: Zur Hilfe ich werd 40 *umfall*

Kann ich gut verstehen. Habt ihr keinen netten Babysitter der bereit ist bei euch zu nächtigen ?

liebe Grüsse
Sandra

Nein, leider nicht, habe gerade für den vierzigsten von ner Freundin abgesagt. Wir haben da bis jetzt echt nur Pech gehabt mit der Suche, wir haben jetzt eine wirklich ganz, ganz nette, aber die ist mit Schule und Tanzverein so eingespannt, das nur ab und an mal 1-2 Stündchen rausspringen. Außerdem brauche ich einen Betreuung die auch den Tag danach umfasst zumindest bis ich halbwegs ausgeschlafen habe ;-)

Lg
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Zur Hilfe ich werd 40 *umfall*

Ich hatte damals das Glück, das unsere damalige Tagesmutter bis nachts um eins geblieben ist, dann haben Oma und Opa übernommen und das Feld für das nicht mehr ganz so junge Jungvolk geräumt. Und ich durfte am nächsten Morgen ausschlafen. Wie sagte meine Schwester so schön "in dem Alter ist der Schönheitsschlaf unerläßlich"... Das brauchte ich dann aber auch....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben