Bastelecke zur geburt

cherry73

Familienmitglied
hi,

ich möchte auch mal etwas zeigen,mich etwas in der vorfreude sulen *g*.

vom ersten töchterchen meiner schwester bin ich patin,als willkommensgruss habe ich diese tontopfmännchen gebastelt,daraus ergab sich moana's erster offizieller fanclub:
main.php


dann meldete sich der zweite nachwuchs an :bravo: ,ich natürlich wieder co-schwanger,freute mich riesig und schon bald witzelte ich: das sind minimum twins.
schwesterherz witzelte zurück: wenn es zwillinge sind,wirst du nochmals patin.

ich werde patin,von zwilling B :D .

zuerst wollte ich wieder etwas mit tontopfmännchen machen,verzweifelte weil mir nix gescheites in den sinn kam.

bis der geistesblitz kam:

riesen blümchen.5 davon. jetzt wollte ich kurz zeigen,wie weit ich bin,diese woche will ich fertig sein,damit alles schön parat ist.

main.php


aussen ist die blüte noch nicht gestrichen,das heisst auf dem bild noch nicht,ich hab gestern noch in die n8 hineingestrichen,es wird schön bunt und ich freue mich einfach:hase: . (ich bin 1.70 gross) und unten kommen noch die blättchen hin,aus holz oder bauschaum.

ich möchte es dann noch zeigen wenn es fertig ist.

meine vorfreude auf die zwei kleinen menschen brint mich fast zum platzen!

liebe grüsse
cherry
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: zur geburt

:bravo: :bravo: :bravo:

die sieht ja toll aus.

Die Blume gefällt mir persönlich viel besser, als die Tontopfmännchen!
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zur geburt

annika,wir alle,also räusper,allen voran die werdenden eltern,wollten sich genau wie bei moana überraschen lassen.

somit wissen wir es dann erst,wenn die kleinen geschlüpft sind :jaja: .

siko,ich bin auch froh "gibs diesmal etwas anderes" und ich denk das wird hüpsch.

liebe grüsse
cherry
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: zur geburt

cherry73 hat gesagt.:
annika,wir alle,also räusper,allen voran die werdenden eltern,wollten sich genau wie bei moana überraschen lassen.

somit wissen wir es dann erst,wenn die kleinen geschlüpft sind :jaja: .

siko,ich bin auch froh "gibs diesmal etwas anderes" und ich denk das wird hüpsch.

liebe grüsse
cherry


boah..doppelte Überraschung klasse :bravo:
Ich würds auch so machen

dann bin ich mal gespannt...
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zur geburt

jano,platz hats genug,die blumen werden unter ihrem balkon stehen,im rasen (mit eisenstangen im boden verankert,weil viele kinder),sie wohnen in einem wohnblock,dessen bewohner sich auch alle sehr freuen,da werden sie gegen so ein paar blümchen nix einzuwenden haben.(neben den blumen werden wir auch ein bäumchen -tanne aus dem wald-stellen,das ist bei uns brauch)

und annika,ich bin auch soooo gespannt,vielleicht auch deshalb hier der eintrag,ich weiss gar nicht mehr wohin mit meiner vorfreude! ich darf dann auch dabei sein,wenn sie kommen.ich mach dann :foto: und :knuutsch: und ich werde bestimmt auch :elefant: ...
 
Oben