Bastelecke zur geburt

cherry73

Familienmitglied
AW: zur geburt

jo ich darf mit dabei sein :bravo: .

richtiger termin wäre der 1.november.

im mom.liegen sie in der ungünstigsten lage um spontan zu gebären,laut doc.zwilling A liegt wohl mit dem po nach unten.

sollte es ein kaiserschnitt geben,bin ich im op natürlich nicht dabei,kann ja dem werdenden papi den platz nicht streitig machen...wobei,hmmm *lol* ne,dann warte ich brav vor dem op bis ich gerufen werde um zu begrüssen,beglückwünschen,knuddeln,fotos machen...was auch immer,dabei sein ist alles :D .

sollten sie sich richtig positionieren,für eine spontane geburt,bin ich an der front mit dabei...

liebe grüsse
cherry
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zur geburt

hoi andrea,

die stiele sind aus tannenstämmen,hier siehst du es besser:
main.php


erst haben wir in die tontöpfe (die jetzt leider proportional nicht recht hinkommen) mit etwas sand gefüllt,dann mit beton aufgefüllt.
die töpfe haben wir mit einer kante an den rasen gestellt,das man auf der rasenseite noch ein stahlröhrchen miteinbetonieren konnten,das wiederum geht für ca.30cm in den rasen.so kippt sicher nix mehr um.(ich kann sonst mal ein foto machen vom röhrchen)

so weit bin ich jetzt+die blätter sind gestrichen :blume: .
main.php


adaptieren? kopieren?
wäre mir eine ehre! bedingung: fotos bitte *zwinker*

liebe grüsse
cherry
 

Schäfchen

Copilotin
AW: zur geburt

Cherry, danke! :bussi:

Wenn ich mich daran gewagt habe - die Babys haben aber noch ein wenig Zeit, dann gibt es Fotos. Versprochen! Aber wenn Ingo einmal am Adventskalender aussägen ist, kann er sich ja gleich noch an Blüten versuchen. :)
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zur geburt

hallo,

sodele,wir haben mal alles aufgestellt,ich wollt doch gucken wies ausschaut :) .

main.php


den beton werde ich auch noch grün streichen,so grau geht ja gar nicht!
und ich hab mir gedacht ich mach noch jedem blümchen zwei augen und ein mündchen,ich glaub für babys passt das?!

danke für die wow's und :bravo: !

andrea,jetzt auf den winter wäre bestimmt auch eine eisblume klasse,die selben blüten aber in frostfarben,weiss,hellblau(oder silber)...sogar den stamm und die blätter mit eis überdeckt...:wink: ...oooder sogar dann noch mit kunstschnee noch bissi werkeln...

hach ja,herbs kommt ja auch noch *g*

wenn dann die zwei herzkäferlis da sind und alles da steht wo es hinsoll,dann mach ich nochmals fotos :oops: .

liebe grüsse
cherry
 
Oben