Claudia
glücklich :-)

Nils hat am Samstag nachmittag bei Lars Schulfreund Mentos Bonbons gegessen. Ich denke mal, dass es davon kommt, denn seitdem tut ihm seine Zunge weh an der Seite und das Essen schmerzt natürlich. Ob er sich da selbst auf die Zunge gebissen hat oder es von den Mentosbonbons kam, keine Ahnung. Er selkbst weiss es auch nicht mehr. Nudeln gehen, Haferflocken auch - nicht mal weiches Toast mag er großartig. Hunger und Appetit hat er wie ein Weltmeister, kann aber wohl nicht so, wie er gerne möchte. Achso - Maom scheint auch zu funktionieren ;-).
Kann ich ihm irgendwie helfen? Gibt es was in der Apotheke, was ich ihm auch schon geben könnte? Mir hat bei sowas dieses Pyralvex oder so so ähnlich geholfen. Nur darf er das schon? Dazu scheint er sich die Mundschleimhaut in der Tasche zwischen Lippe und unteren Schneidezähnen verletzt zu haben oder es ist ne Aphte (heißen die so?). Da scheint es aber nicht soooo schlimm zu sein.
Die Zungehat er mir eben ganz offiziell mal rausstrecken dürfen *klick* Für mich schaut es nach drauf gebissen aus.
Jemand einen Tipp, außer abwarten?