Zum Thema SOMMERHODEN .... wichtig!

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

mal ne blöde Frage:

Wie erklärt man das jetzt nem 7-jährigen, der jetzt etwas irritiert neben mir steht und sich ganz entsetzt zwischen die Beine guckt :verdutz: ?

:p :hahaha: :weglach: :crazy:

Gruss
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Ich lass ihn noch gern etwas verdutzt schauen ;-) .Ich hab ihm ja nicht erlaubt, heimlich neben mir zu stehen und mit zulesen :bissig:

Gruss
Michaela
 

Rebecca

Pfiffikus
Das ist ja echt zum schreien :p

Ich habe eigentlich gar keine Frühlings-, Sommer- oder Winterhoden...habe da nie Unterschiede gemacht. Und zurzeit habe ich ja eh nur Schwangerschaftshoden :hahaha:

LG
Rebecca
 
S

schwarze Gedanken

Also mein Mann trägt bevorzugt SCHLAGHODEN , soll ich ausrichten.

Im Sommer dann 3/4-Hoden.


*pruuuuuuuuuuust*



Gackernde Grüße

BEA
 
Oben