Zum Thema SOMMERHODEN .... wichtig!

S

Scrollan

Also Leutchen, ich habe mich mal umgehört:

bei Karstadt Düsseldorf gibt es ein Paar zu 1,99! Im Vergleich dazu bei Peek und Cloppenburg in der 1. Etage - links am Eingang, da nochmal 5 Stück verpackt zu 5 Euro... aber ich war ja ganz pfiffig :bravo: und habe mal bei der Hodenspezialistin - ihr wisst schon diese "Nick" aus dem "Dschungel"... -
und die hat doch tatsächlich Hoden in sämtlichen Ausführungen, Farben und vor allem - das Beste: im Frühling/Sommer "janz nakkisch" und für Herbst/Winter mit nem schicken Pelzkragen!!!! :bissig:

Also, ich habe mir die pinken nakkischen ausgesucht - die passen so gut zu meinen blauen Augen!!!!

Und ihr???????????????????????

:farben:

LG von Scrollan die jetzt nur noch ein paar Samenstränge als Gürtel sucht ....

:nix:
 
X

xkleinekroetex

ich versteh gerade nur :bahnhof:.

will auch bilder sehen zur verdeutlichung :jaja:
 
Z

zwergenfestus

Hi, also ich versteh hier auch kein Wort.:verdutz: Kann mich mal jemand aufklären was SOMMERHODEN:verdutz: sind!!!!!!!!!! Lieben Dank.
 
Oben