Zum Thema SEX! *schäm*

ConnyP

Die Harmlose
also Lulu,
ich hab 2x Kinder trotz pille ohne Fehler und ganz ohne beckenhochlegen bekommen... :-D :jaja:

Aber als ich dann WOLLTE, hab ich auch das Becken hochgelegt, bzw. drauf geachtet, daß ich nicht rumlaufe direkt danach! Tja - ich wurde auf der Stelle schwanger... :-D
Weiß aber nicht, ob das am Hochlagern oder an irgendwelchen Powersamen lag :-D :-D :-D

Spaß beiseite, ich hab das auch schon öfter gehört, kann mir auch vorstellen, daß es besser ist, als alles gleich wieder rauslaufen zu lassen, oder??

Liebe Grüße, conny
 

lulu

Königin der Nacht
Conny. Rein physikalisch kann ich mir das schon vorstellen. Wir haben nur bisher Sex eigentlich immer zum Spaß gemacht und nicht zum Kinderkriegen. Beim geplanten Kind habe ich es total genossen, nicht zu verhüten und es einfach darauf ankommen zu lassen - ich hätte das gerne noch ein paar Monate länger gehabt :) :jaja:. Wir gehören auch zu der Spezies, die schon beim verliebt mit den Augenklimpern besser eine Sonnenbrille aufsetzt. Das kann von Vorteil aber auch von Nachteil sein. Kein Verhütungsfehlerchen (kaum einer, vor 6,5 Jahren blieb mal einer ohne Einschlag) bleibt ohne Folgen, auch keine lustige Perspektive, wenn man gerade keine Kinder bekommen möchte.
Lulu
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu!

Also bevor jetzt ein falscher Eindruck entsteht mal kurz Johannas "Geschichte" : ich hatte drei Jahre lang von meinem Frauenarzt zu hören bekommen, daß ich eine Chance von maximal 5 Prozent hätte, auf natürlichem Wege schwanger zu werden :-?

Ich hatte den Gedanken an ein Kind auch schon abgeschrieben, eventuell hatte ich darüber nachgedacht, mit Anfang dreißig eine Adoption anzustreben. Aber in erster Linie war ich mal "Karrierefrau" und hatte den Kinderwunsch verdrängt (wenn's mir eh nicht vergönnt sein sollte, Kinder zu haben... :-( )

Irgendwann Anfang Juli letzten Jahres las ich dann irgendwo von der Beckenhochlagerung nach dem Sex. Die Pille hatte ich schon zwei Jahre vorher abgesetzt und es war nix passiert - trotz sehr regelmäßigem Sex :-D

Beim nächsten Mal reckte ich dann nachher die Beine in die Luft und lachte mich kaputt und meinte noch zu meinem Schatz "Das soll man machen um schwanger zu werden" Wir haben uns beide kringelig gelacht. Danach hab' ich das dann auch nicht mehr gemacht - aber es war ja auch nicht nötig, denn genau bei diesem Mal wurde ich schwanger :?

Liebe Grüße
 
S

Sally

Hallo Alexandra,

das ist ja eine interessante Geschichte und deine Johanna ist sozusagen ein richtiges Glückskind. Ich freu mich für Euch, dass es trotz der schlechten Prognose des Arztes doch noch geklappt hat. :bravo:

Das Beckenhochlagern ist dennoch keine Garantie dafür, dass es klappt. Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die hätte alles dafür gemacht, schwanger zu werden, z.B. auch Becken hoch legen oder Tampon hinterher rein usw., aber bei ihr hat es gar nichts gebracht.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Bei uns ist alles drinnen, wie wir eben gerade so Lust haben, entweder wir schlafen miteinander oder wir pflegen einfach nur ein heißes Petting ohne alles andere, hast Du schon mal Gleitgel verwendet, wenn Du sagst, das Du beim Sex manchmal Schmerzen hast, hilft vielleicht, auch wenn es evtl. daran liegt, dass Du wie Du sagst sehr eng gebaut bist

LG Sandra
 
A

Antonia

Also bei uns ist es so, dass ich sehr selten Lust auf Sex habe, das war früher anders! Ich denke, es liegt an den vielen Medi's die ich nehme.

Meiner will IMMER!!! :eek: :eek: :eek:

Das kann ganz schön nerven! *g* :heul: :heul: :heul:

Aber wir sind glücklich miteinander.
Es gibt schließlich viel wichtigere Dinge im Leben als Sex! :jaja:

Liebe Grüße
Toni

das :monster:
 
Oben