Zum Thema SEX! *schäm*

Corie

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
HALLO ZUSAMMEN!

Mich beschäftigt da mal was ziemlich fest, und ich hoffe ihr könnt mir ein paar ernst gemeinte Antworten geben!

Ween Ihr Sex habt, habt Ihr immer richtigen Sex? ( ihr wisst schon, was ich meine )? Oder verwöhnt Ihr euch gegenseitig? Findet Ihr richtigen Sex toll?


Sorry, für die Fragen! Aber ich kann Sie nur da stellen, und auf Antworten hoffen!


Danke! :-? Corinne!
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.327
159
63
www.kasasbuchfinder.de
also bei uns kann alles vorkommen. Von ganz romantisch bis hin zum sehr kurzen Sex. Es kam auch schon vor das wir beide am rechner saßen uns nur anscheuten, ins Schlafzimemr gingen, nur miteinander schliefen ohe Streicheln etc und uns danach einfach wieder an den rechner gesetzt haben. Das ganze ohne irgendein Wortwechsel!!!

Aber es kann auch genauso gut vorkommen das es Stundne dauern kann :-D
 
Corie

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Danke Ignatia!

Ich meinte eigentlich eher, ob es immer zu Sex kommt, oder ob Ihr euch auch vielmals andeers befriedigt! :(

Ohne Kontakt der Geschlechter! *schäm*
 
Corie

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Weisst du, mich macht folgendes nachdenkliech:

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Schatz gefragt, wie lange er es wohl aushalten würde, ohne Sex? Er sagte, dann lange, er müsse nicht in ein Bordell gehen, oder so!

Gestern redete er dann wieder mal von sich aus von Kindern! * freu*, und da kamen wir halt wieder aufs Thema SEX!

Ich bin eine Person, die es sehr oft braucht, und er viel weniger! Ich habe Ihm dann so als Witz gesagt, dass es schön wäre, wenn er so wäre wie alle anderen Männer, und oft Sex möchte! Na ja, wir haben eigentlich sehr wenig richtigen SEX! Das soll nichts heissen. Wir haben da sehr schöne andere Methoden, wo halt keine Samenflüssigkeiten hineinfliessen! ( also, ich könnte davon nicht schwanger werden! :) )

Er hat mir auch gesagt, dass er auch mit dem auskomme und gar nicht richtigen Sex brauche, er natürlich dann beim Babymachen schon hilft! :jaja:

Aber, er kommt sehr schnell, wenn wir richtigen Sex haben, und somit ist es für mich ja auch nicht so toll! Und da ich sehr eng bin, tut es mir auch ein bisschen weh! Und ich kam noch nie zu einem Höhepunkt, beim richtigen Sex!

Jedoch bei anderen Praktiken bis 7 mal! :oops:

Na ja, mich beschäftigt es halt irgendwei, aber stören tut es mich nicht, da ich es so auch schön finde!


Corinne!
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.327
159
63
www.kasasbuchfinder.de
Es ist doch ogt do das die freuen beim "richtige" Sex, was auch immer richtig ist, nicht zum Höhepunkt kommen. Nur weil dein freund schon kam heißt das doch nicht das du leer ausgehen mußt. Man kann doch danach auch noch anders weitermachen. Oder macht zwischendurch mal Pause, so das du deinen freund hinhälst. Das geht auch verdammt gut. Und zum engsein, hast du es schon mal mit gleitcreme versucht? Dann geht es besser und du dürftest keine Schmetzen haben. Aber braucht du dann immer richtigen Sex? Ich finde es auch anders oft viel schöner. Nicht nur immer diese Rein und Raus Spiel. Dann ist man ja oft in 10 Min fertig. Das ist doch langweilig

PS: Sollten wir nicht besser in das D-E-S- Forum gehen? :-D
 
Corie

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Ignatia! Nein, ich brauche keinen richtigen Sex, aber zum Kinder machen dann schon! :)

Wir haben eigentlich,wie gesagt fast nie richtigen SEX, und ich finde es schön so!


Bist du denn im D-E-S Forum angemeldet? Unter welchem Namen? :)
Ich bin auch angemeldet :jaja: