Zum Suchen verdonnert!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Nicht die Kinder! Ich darf seit zwei Tagen wie verrückt suchen und gefunden habe ich das Objekt der Begierde immer noch nicht:die Brille von Lieschen. Dafür sind jetzt wieder die Socken vollständig und die fehlenden Puzzle-Teilchen aufgetaucht.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Zum Suchen verdonnert!

:) da staunt man immer wieder, was man beim Suchen so alles findet. Zwar nicht das Gesuchte selber, aber einiges anderes. Viel Erfolg beim Brille finden.
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Zum Suchen verdonnert!

Ich habe die Ersatz-Brille gefunden.
Wißt ihr, wo sie war?


:umfall: :traeumich

Auf der Nase ihrer Puppe!
 
J

julie9.3.85

AW: Zum Suchen verdonnert!

Nö, erzähl mal wo sie war.

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, was ich so alles finde, wenn ich Großputz mache oder eigendlich etwas ganz anderes suche.

LG Nancy
 
Oben