Zum Suchen verdonnert!

Blatthaar

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
50
Senftenberg
freenet-homepage.de
Nicht die Kinder! Ich darf seit zwei Tagen wie verrückt suchen und gefunden habe ich das Objekt der Begierde immer noch nicht:die Brille von Lieschen. Dafür sind jetzt wieder die Socken vollständig und die fehlenden Puzzle-Teilchen aufgetaucht.
 
kolibri

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.065
4
38
AW: Zum Suchen verdonnert!

:) da staunt man immer wieder, was man beim Suchen so alles findet. Zwar nicht das Gesuchte selber, aber einiges anderes. Viel Erfolg beim Brille finden.
 
J

julie9.3.85

AW: Zum Suchen verdonnert!

Nö, erzähl mal wo sie war.

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, was ich so alles finde, wenn ich Großputz mache oder eigendlich etwas ganz anderes suche.

LG Nancy