Gedichte & Gedanken Zum Schmunzeln

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Susa!

Toller Text!!! :jaja: :jaja: :jaja:
Hab ihn gleich auf meinen Rechner gezogen/geglaut, weil er mir so gut gefallen hat.

LG Jesse
 

Susa

einfach nur langweilig...
Auf den Knibbelbilder waren die deutschen Sportler der Olympischen Spiele (1984???Los Angeles???). Was habe ich geknibbelt, bis ich endlich Jürgen Hingsen hatte!
@GeeSabse: das mit dem Regen und nicht raus, ich glaube du meinst Tschernobyl? Hatte zum Glück nichts mit Krieg zu tun...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hach ja, die alten Zeiten :-D :-D :-D

Hab mich kaputt gelacht, danke Susa. Gleiches Kind, gleicher Humor? :-D

Etwas ist falsch daran, Eis kostet mittlerweile nicht mehr 1 DM sondern 1 (T)Euro :shock: :shock: :shock:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
gestern Abend haben wir in einen netten Runde gesessen (und gegessen :-D ) und haben uns über den tollen Text unterhalten.

Kennt denn von Euch auch noch jemand

Gleitschuhe?

Das waren noch Zeiten. :-D :-D :-D

Gruß von
 

Eve

's Heidi
Jaaaa! Obwohl ich mich mit meinen zarten 21 Jährchen noch relativ jung fühle (neben meiner 17 jährigen Cousine allerdings fühle ich mich manchmal auch wie ne Oma :( )kenne ich auch noch Gleitschuhe!!! Gibts sowas überhaupt noch? War doch ne tolle Alternative zu Schlittschuhen für jüngere Kinder. Und man konnte damit sogar auf der Straße laufen wenn sie voller festgefahrener Schnee war. Die hängen sicher sogar noch im Keller von meinen Eltern.
Der ganze andere Text ist auch toll, bis auf ein/zwei Ausnahmen kenne ich das auch alles noch!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Mein Bruder hatte welche und ich nicht :shock: .Die ließen sich zwar in der Länge verstellen aber er hatte einfach zu große Füße. Außerdem hat der Doofi sie nie hergegeben, erst wenn der Schnee weg war! So sind große Brüder!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@ Susa
wie gut das Till ne große Schwester hat. :D :-D :D

Wir haben leider keine Gleitschuhe mehr :heul: . Ich habe die geliebt. :jaja:

Gruß von
 
Oben