Zum Mittag: naggischer Mann

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
21. April 2004
1.622
0
36
44
www.ersatz-kuscheltier.de
:ochne: Meine Tochter schaute grad bei uns in der Küch aus dem Fenster und rief "Mama da ist ein nackiger Mann" :entsetzt: :hä: Ich schnell zum Fenster (mein Männe im Hintergrund: bei nackigen Männern kannste aber schnell rennen).

Ich dachte erst naja kuckste mal was deine Tochter glaubt da zu sehen - aber sie hatte recht, da war ein naggischer Mann. Im Block gegenüber dusche einer ohne Vorhänge am Fenster und direkt nah am Fenster. Und er duschte nicht grad kurz, wusch seelenruhig seine Haare etc. Man hat zwar nichts unterhalb der Gürtellinie gesehen (nicht dass ich hätte was sehen wollen :hahaha: ) aber ehrlich dat muss doch nicht sein - sich so öffentlich zur Schau zu stellen. Offensichtlich macht ders absichtlich so...

Mein Mann meinte jetzt, schade, dass es keine Frau ist, da hätte es wenigstens was zu kucken gegeben. MÄNNER!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: Zum Mittag: naggischer Mann

Ich würde das Foto aber hier nicht einstellen :nein: Würdest Du sicher auch net wollen.
 
G

Grimbelfix

AW: Zum Mittag: naggischer Mann

Wieviel Etagen hat den das Haus. Vielleicht meint er ja das man ihn von unten nicht sieht. Ich schaue auch nicht bei meinen Nachbarn ins Fenster. So schlimm finde ich es gar nicht, weil man ja unten rum nichts sieht.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
21. April 2004
1.622
0
36
44
www.ersatz-kuscheltier.de
AW: Zum Mittag: naggischer Mann

Ich hab das Foto auch nur eingestellt, da man nix unten rum sieht - und wenn er sich so öffentlich blos stellt, scheint es auch gewollt zu sein, dass man ihn sieht. Wohnung ist im 4 Stock - allerdings ist unser Block genau gegenüber und dass da natürlich auch Leute zu Hause sind (vor allem Sonntag Mittag, wo alle in den Küchen rumwuseln) ist ja wohl auch klar. Also die Chance gesehen zu werden ist relativ hoch - daher denke ich auch, dass es beabsichtigt ist.

Soll ichs rausnehmen?