Reni die heisse Ohren macht 11. Mai 2013 #11 AW: Zum Heulen SCHÖN Oh man, mich bringt momentan sowas total zum Heulen *seufz* Wirklich so schön ♥
mama yasmin Familienmitglied 11. Mai 2013 #12 AW: Zum Heulen SCHÖN Habs auch grad gesehen und ein tränchen verdrückt♡
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 12. Mai 2013 #14 AW: Zum Heulen SCHÖN Ich seh' schon, mir fehlt eindeutig das Romantik-Gen.... :weghier:
mama yasmin Familienmitglied 12. Mai 2013 #15 AW: Zum Heulen SCHÖN Ich bin überhaupt nicht romantisch behauptet zumindest mein mann aber die werbung stimmt einfach;-)
AW: Zum Heulen SCHÖN Ich bin überhaupt nicht romantisch behauptet zumindest mein mann aber die werbung stimmt einfach;-)
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 12. Mai 2013 #16 AW: Zum Heulen SCHÖN Es ist eine nette Werbung, ja. Aber mein Kind weiß weder wann ich müde aussehe, noch dass es mühsam ist, ihn anzuziehen. Trotzdem lieb ich ihn und er mich. :zahn: ...oh....und wenn er schon sprechen könnte, wäre "Mama, ich hab Dich soooo lieb" sicher nicht das erste, was er mir sagen wollen würde. :weghier: ...aber schön, dass das Video so viele Mamas berührt.
AW: Zum Heulen SCHÖN Es ist eine nette Werbung, ja. Aber mein Kind weiß weder wann ich müde aussehe, noch dass es mühsam ist, ihn anzuziehen. Trotzdem lieb ich ihn und er mich. :zahn: ...oh....und wenn er schon sprechen könnte, wäre "Mama, ich hab Dich soooo lieb" sicher nicht das erste, was er mir sagen wollen würde. :weghier: ...aber schön, dass das Video so viele Mamas berührt.