Zum Heulen SCHÖN

jotuke

Fashionista
AW: Zum Heulen SCHÖN

Ja Raupe, aber die Mamas wünschen sich das aber. Zwerg sagt jedenfalls zu mir: ...lieb! Mehr noch nicht. Schaut mich an und gibt mir ein Kuss.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zum Heulen SCHÖN

Ich finde die Werbung auch total schön :herz:
Ich hab sie die Tage mit den Kids mal gesehen und Fini hat ne halbe Stunde nach dem Gucken mich angeguckt und gesagt: Mama ich liebe dich :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Zum Heulen SCHÖN

cian packt mich ganz oft an den ohren, zieht meinen kopf zu sich, sagt *hab dich lüüüüüüb* und drückt mir einen dickn kuss auf den mund... :herz: :herz: :herz:
das sind so momente, die alles andere wieder gut machen :hahaha:
 

jotuke

Fashionista
AW: Zum Heulen SCHÖN

Heute sagt Zwerg zu mir: Mama lieb und gab mir ein Kuss und dreht sich im Bett zum Papa um und sagt: Papa liebt und auch einen Kuss. Das war so schön und ja da vergesse ich die anstrengenden Momente.
 
Oben