zum Glück hört ihr mich nicht

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: zum Glück hört ihr mich nicht

Kathi hat gesagt.:
Oh je, das ist übel. Das hatte ich vor ein paar Wochen auch, letztendlich hat sich herausgestellt, dass ich eine Kehlkopfentzündung hatte. Das hat sich etliche Zeit hingezigen, bis ich wieder ohne Probleme sprechen konnte.

Ich wünsche euch beiden gute Besserung.


Ich hoffe, das es bei mir eine einfache Erklältung ist, obwohl ich shcon ein weing verwundert bin, ob der Heftikleit der Symptome.

Hattest du denn auch Schunpfen und so dabei, das es aussah, wie eine Erkältung?

fragt UTE
 

Kathi

Dino
AW: zum Glück hört ihr mich nicht

UTE UE hat gesagt.:
Hattest du denn auch Schunpfen und so dabei, das es aussah, wie eine Erkältung?

Ja, ich hatte eine Erkältung und habe gedacht, das sind die üblichen Halsschmerzen. Und eines Morgens bekam ich dann keine Ton raus und im Hals hats gebrannt wie Feuer. Daz kam dann noch ein ekliger Reizhusten.

Wie gehts dir denn heute?
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: zum Glück hört ihr mich nicht

nun ist noch ein Tag weiter, aber mir geht es immer noch.
Ich kann wieder etwas Reden, aber es klingt immer noch nach stark erkältet und es tut weh im Hals. Husten hab ich auch, der mich auch in der Nacht wach macht. und Schnupfen hab ich und unsere taschentuchvorräte haben isch schon ziemlich dezimiert.

Sollt ich mit Gedanken machen?

fragt sich UTE, die keine Lust auf irgendwas krankes hat.
 

Kathi

Dino
AW: zum Glück hört ihr mich nicht

((((((((((Ute))))))))))

Das ist ja übel. Gegen den Reizhusten nachts hat mir Irish Moos gut geholfen, die Empfehlung hatte ich hier aus dem Forum (AndreaLL :winke: ). Und tagsüber solltest du viel heißen Tee trinken und Bonbons lutschen. Ich würde ja zum Arzt gehen, nicht, dass du was verschleppst. Und natürlich so wenig wie möglich reden, aber ich weiß, dass das gerade mit Kindern schwer ist :) .

Weiterhin gute Besserung für dich.

:winke:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: zum Glück hört ihr mich nicht

Irisch Moos kenne ich, hab ich als Kind mal bekommen und das schmeckte lecker, HMMMMMMMM
Viel Tee trinke ich ohnehin aber weing Reden ist schlicht unmöglich und leider merke ich nach jeder lauteren Ansage meinerseits das Kratzen im Hals um so mehr, määähhhhhhh

Aber es scheint von tag zu Tag ein bischen besser zu werden, nur halt langsam.

Ich hoffe noch auf Gutes

LG UTE
 
Oben