zum Glück hört ihr mich nicht

UTE UE

Gehört zum Inventar
denn dann würdet ihr hören, daß ihr mich dann auch nicht hört.

Ich hab nämlich keine Stimme mehr 8-O

Gestern konnte ich noch wie eine Blechtrommel Reden und seit heute geht nix mehr :sagnix:

Ganz leise kann ich ein bischen flüstern, aber nicht viel, dann tut es weh :heul:



Aber einen lustigen Effekt hat das ganze, meine familie ist leiser geworden, da sie doch offentsichtlich mitbekommen wollen, was ich zu Sagen habe. Und das finde ich irgendwie echt klasse.
Aber ich würde trotzdem gerne wieder normal reden können.

Wollte ich ja nur mal gesagt haben, weil hier kann ich ja noch reden, da merkt das ja keiner, das ich das eigentlich gar nicht kann:schnuller

Lg UTE, die jetzt ins Bett huscht
 
S

Stefan70

AW: zum Glück hört ihr mich nicht

ute, ich kann seit 3 Tagen auch nicht mehr richtig sprechen, es ist eher wie ein krächzen.... :nix:

Kann also gut mitfühlen....
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: zum Glück hört ihr mich nicht

Stefan70 hat gesagt.:
ute, ich kann seit 3 Tagen auch nicht mehr richtig sprechen, es ist eher wie ein krächzen.... :nix:

Kann also gut mitfühlen....


tut es bei dir auch so im Hals weh?

Das ist das, was mich daran eingetlich stört, nicht sprechen können ist ja fast noch wirtzig.

Danke fürs Mitfühlen, tut machmal einfach gut (wenn ich eine Katze wäre, würde ich jetzt schnurren)

LG UTE
 
S

Stefan70

AW: zum Glück hört ihr mich nicht

UTE UE hat gesagt.:
tut es bei dir auch so im Hals weh?
ne, weh tut es nicht. aber die stimme ist trotzdem weg
Das ist das, was mich daran eingetlich stört, nicht sprechen können ist ja fast noch wirtzig.
da muß wohl die zeichensprache herhalten....
Danke fürs Mitfühlen, tut machmal einfach gut (wenn ich eine Katze wäre, würde ich jetzt schnurren)
hm...Ute, ich mag Katzen überhaupt nicht.... :nix:
LG UTE

Gute Besserung!
 
F

frooky

AW: zum Glück hört ihr mich nicht

hier ihr beiden hab euch einen schön heissen salbeitee gemacht das hilft...

halskratzende grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: zum Glück hört ihr mich nicht

Gute Besserung wünsche ich
n020.gif
 

Kathi

Dino
AW: zum Glück hört ihr mich nicht

Oh je, das ist übel. Das hatte ich vor ein paar Wochen auch, letztendlich hat sich herausgestellt, dass ich eine Kehlkopfentzündung hatte. Das hat sich etliche Zeit hingezigen, bis ich wieder ohne Probleme sprechen konnte.

Ich wünsche euch beiden gute Besserung.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: zum Glück hört ihr mich nicht

frooky hat gesagt.:
hier ihr beiden hab euch einen schön heissen salbeitee gemacht das hilft...

halskratzende grüße


Danke Frauke, er schmeckt wunderbar und ich kann heute sogar wieder ein bischen reden, wenn ich zwischendurch große Pausen mache.

LG UTE
 
Oben