zum ersten mal Ärger mit Ebay

Tulpinchen

goes Hollywood
Brunis Text find ich auch töff! :jaja:
Vielleicht könntest Du sogar statt "Geld" "1,50 Euro" schreiben, für den Fall, wenn man in 90 Tagen die Auktion nicht mehr abrufen kann. ;)

Ich habe bisher ein einziges Mal bei eBay eine negative Bewertung zurückgezogen. Das ist knapp 2 Jahre her und damals war das nur möglich, wenn man sich mit dem "Empfänger" der Bewertung vertan hat. Sprich: Wenn Deine Käuferin ihre Bewertung zurücknimmt, muß sie den identischen Text einer anderen ihrer abgeschlossenen Auktionen zukommen lassen.

:winke:
 

sky

Familienmitglied
ich hatte ja schon bewertet:-?......

hab jetzt folgendes gemacht: hab den Antrag zur Rücknahme gestellt!
Aber ob die Tussi den vielleicht ablehnt:-??
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich glaub nicht, daß sie ihre Bewertung zurückzieht, weil sie ja wie gesagt eine andere Auktion in petto haben muß, der sie dann wortgetreu die gleiche Negativbewertung zukommen läßt. :-?

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ne Katja, das ist so nicht richtig. Ich habe mich mal mit einem Verkäufer darauf geeinigt, dass wir beide eine Bewertung zurücknehmen ohne weitere Konsequenzen.

:winke:


Océanne
 

sky

Familienmitglied
Guten Abend:(

könnt ihr euch noch an den Thread hier erinnern? mußte den nochmal rauskramen.....

damals dachte ich, es hat sich alles erledigt, und heute?

heute bekam ich eine E-mail :Unstimmigkeit wegen des Artikels 5384769461 wurde beigelegt - Käuferschutz wurde beantragt:verdutz:

dabei dachte ich, ichhätte mich mit der Käuferin geeinigt! das die mir jetzt nochmal was reindrückt!!!!

Kann mir jemand sagen, wie ich mich jetzt verhalten soll?

ich weiß echt nicht weiter!

Ichseh auch nicht ein, dass ich der dame das Geld zurückzahle!

Danke und traurige Grüße

EDIT: das hat die dame noch reingeschrieben : (unter der Rubrik Streitfall aufrufen)

Unstimmigkeit beigelegt
Abschließende Kommentare: Beilegen??? Nicht ich war dran mit einer antwort , sondern Sie.

Was will die eigentlich von mir????

:-?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Da steht doch die Unstimmigkeit wurde beigelegt, d.h. doch das alles i.O. ist, oder verstehe ich das jetzt falsch :???:
 
Oben