zum ersten mal Ärger mit Ebay

elfchen

Dauerschnullerer
reg dich nicht weiter auf - und wenn du ne schlechte bewertung kriegst, kannst du die immer noch kommentieren. wegen 1,50 € macht die frau so nen aufstand... ;-(

ich hatte mal eine ähnliche story - ich hatte einen wollmantel bei ebay für 1 euro verkauft, und da beschwerte sich die käuferin, dass die größe nicht stimmen würde (ich hatte ihn im 7. monat schwanger getragen und deshalb geschrieben, dass er großzügig ausfällt... :nix:) sie wollte sich echt mit mir streiten, ellenlange mails hin und her, sie wollte kaufpreis und porto zurück - dann habe ich nicht mehr reagiert. sie hat mich nicht bewertet (war ihr wohl zu blöd?) und ich sie auch nicht.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh mann, da fällt einem echt nix mehr ein - der Tante ist ihre zeit wohl auch nix wert, was!? :)
Wegen 1,50 hat die sich doch nun schon stundenlang herumgestritten......UNGLAUBLICH!

verwundert
Meike
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hi :winke:

kann verstehen, dass Ebay dir keinen Spaß mehr macht. Aber die "Gefahr" ist halt bei solch einer großen Plattform da, dass man mal an Spinner gerät und ebay ist ja auch nicht die Welt. ;)
Gerade Kleidung sieht meistens etwas anders aus auf Fotos. Das ist nunmal das Risiko bei Ebay und anderen Versandhäusern.

Mach's wie Steffi sagt und reagiere nicht mehr. Du hast dich kulant genug gezeigt. Wahrscheinlich hatte sie ihre Tage. Schick ihr ne Packung Tampons und Schokolade und gut ist's. :baetsch:

Viele Grüße

Océanne
 

sky

Familienmitglied
Schick ihr ne Packung Tampons und Schokolade und gut ist's.

Aber Porto muß sie übernehmen, oder;-).

Sie hat mir übrigens zurückgeschrieben und will die nun weiterverkaufen. Sie schrieb auch, dass sie die nie gekuaft hätte, wenn sie gewußt hätte, was die BH`s für eine Qualität haben!
Klingt ja so, als hätte ich ihr zerlotterte verkauft, mann...die waren NEU!!!

Was kann ich dafür, wenn die im katalog als Push-ups angeboten werden.....

Ok......nicht aufregen........mal sehen wie die Berwertung ausfällt,.......
 

sky

Familienmitglied
So, logo hab ich jetzt meine erste negative Bewertung:-?.....

Absolut falsche Beschreibung ! Ware für mich unbrauchbar !

Hab die Möglichkeit genutzt und meinen Kommentar darunter geschrieben, dass ich die Beschreibung vom OTTO-Katalog übernommen habe, wo sie ursprünlich her ist!

kann man trotzdem was tun, dass sie die bewertung wieder rausnimmt?
Ich fühle mich zu unrecht behandelt...*schnief*
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Bei "Mein ebay" kann man, glaube ich, ebay direkt kontaktieren, wenn es zu Unstimmigkeiten zwischen Käufer und Verkäufer kommt, die man untereinander nicht geregelt bekommt :jaja:. Schau doch da mal nach.

Die Bewertung finde ich echt unverschämt und nicht wahrheitsgetreu, ich würde schon versuchen über ebay noch was zu erreichen.

Liebe Grüsse,
Nina
 

Petra

desperate housewife
Ich würd mir trotzdem keinen Kopf machen, denn ICH stöbere auch immer mal im betreffenden Artikel, wenn ich was ersteigern will und sehe, derjenige hat schlechte Bewertungen.
Dann sieht doch jeder, den es interessiert, dass es hier um 1,50 für 3(!!!!) Artikel geht. Ich denke nicht, dass das jemanden abhält, bei di zu kaufen :bravo:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Die würde ich aber genauso bewerten:

Nicht zu empfehlen, bringt nur Ärger, möchte Geld zurück, klickt an und seht selbst.

LG Bruni
 
Oben