zum 1.mal fieber/ mundfäule?/ weiß jemand rat?

Hedwig

Sternenfee
hallo isabelle :bussi:

noch ist es keine mundfäule und der doc meinte mit dem saft dürfte es auch keine werden....

muss man eigentlich hygiene-mäßig etwas besonderes beachten?
und wo kommt das viehch her :heul:

..muss mal nach ihm schauen gehn.

liebe grüße
kim
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Kim,

ich würde ihm verdünnt Kamillen-Tee geben und auf jeden Fall mal Leonie fragen, was Du da Homöo. geben kannst, bei uns war es leider zu spät und ich habe ihn fälschlicherweise Anfangs homöo. behandelt weil ich dachte, es wären die kommenden Backenzähne die das Fieber verursacht haben.

Aber Kamillen-Tee ist für den Anfang schon mal gut. Von diesem Zovirax-Saft habe ich noch nichts gehört, aber diese Mundfäule ist ja ein Herpes-Virus, warum also nicht???? Aber wenn Du da unsicher bist, lass dich entweder in der Apotheke beraten oder halt von Leonie.

Alles alles Gute
Isabelle
 

Hedwig

Sternenfee
ach nochwas, isabelle.

hatte phil auch ausschlag? emil hat schon etwas länger rote flecken am körper und im windelbereich...

liebe grüße
kim
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Helfen kann ich leider auch nicht, damit haben wir zum Glück noch keine Erfahrung, aber ich drück Emil ganz doll die Daumen, das er es ganz schnell überstanden hat!!!! :prima: :prima:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Kim,
helfen kann ich Dir leider auch nicht. Ich hoffe aber für Emil und Dich, daß es gar nicht erst Mundfäule wird.
Gute Besserung :bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Kim,

ja, Phil hatte ganz leicht gerötete Pöckchen am Po und im Gesicht, was er sonst nie hat.

Wie geht es Emil?

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben