Zu Mama ins Bett!!!!

S

Saramaus

AW: Zu Mama ins Bett!!!!

Oh wie ist das schön zu wissen das man nicht alleine ist mit diesem Problem!!
Sara geht nun seit dem 6.08. in den Kiga und bei ihr ist es auch so. Zwar kommt sie erst morgens( so gegen 5) in mein Bett aber die Nächte seit sie in den Kiga geht sind alles andere als ruhig bis zu fünf mal muß ich schon raus. Sie schreit dann viel ich glaube sie verarbeitet dann alles was so am Tag geschehen ist. Abends immer das gleiche nur Mama soll sie ins Bett bringen und sie ist ja gar nicht müde...!
Ich hatte mir schon gedacht das es daran liegt aber jetzt habe ich gewissheit und man kann ganz anders damit umgehen. Wenn man bedenkt das mama sonst immer da war und aufeinmal sind soviele fremde Leute da!
Ich wünsche euch allen noch genug Kraft und Geduld ads durchzustehen.
Wie heißt es so schön: IST DOCH ALLES NUR EINE PHASE !!!!
Liebe Grüße
Susanne
 
Oben