zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

Bei uns hat die Anmeldung die Krankenhausverwaltung gemacht. Da musste ich allerdings mit dem Büchli hin.

Wird sicher irgendwo wieder auftauchen. Abschriften müssten auch gehen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

Bei uns stand es ganz heimlich still und leise zwischen den normalen Büchern...
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

bei uns hat zwar auch das kh. die anmeldung gemacht aber das buch wollten die auch haben.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

Und das es noch aufm Pfarramt liegt :beten: ?

..da habe ich unsere nämlich dann auch gefunden und Noelle wurde mit 5 Wochen schon getauft.


Viel Glück bei der Suche!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

Wohnzimmer hab ich umgekrempelt, wie alle anderen Zimmer auch, inklusive den Schränken da drin. *ausderPustebin* Ich war sogar im sägemehlstaubigen Keller *hust* und hab in alle Kisten, Regale geschaut.

Bei uns stand es ganz heimlich still und leise zwischen den normalen Büchern...

Hab ich auch gedacht.....

Und das es noch aufm Pfarramt liegt :beten: ?

..da habe ich unsere nämlich dann auch gefunden und Noelle wurde mit 5 Wochen schon getauft.


Viel Glück bei der Suche!


Das ist meine letzte Hoffnung - wenn ich denn da mal jemand kriegen würde, denn trotz offizieller Sprechzeit geht niemand dran. Ob wohl wi runs eigentlich 100pro sicher sind, es dort abgeholt zu haben - ich musste noch so lachen, weil mein Bruder zur Frau mutiert war, bloß, weil da ein s fehlte.


Beim Standesamt haben wir angerufen - wir können uns ein komplett neues Familienbuch machen lassen - aber das ist doch dann nicht das, was wir zur Hochzeit geholt haben .... :heul:

Ich frag nachher mal im KH, was wir wirklich benötigen.

Danke Euch!

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

Ich drücke die Daumen das es noch auftaucht........................................................

kann doch nicht einfach verschwinden.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

Hui hui hui dann wirds aber jetzt höchste Eisenbahn :)

Ich drück auch die Daumen, dass es noch rechtzeitig auftaucht.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

Höchste Eisenbahn ist gut.. ich hab ja gedacht, brauchst nur noch den Ordner nehmen, rausholen und ab in die Tasche.....tja, wat man sich so denkt. Im KH muss ich morgen anrufen, da war in der Verwaltung keiner mehr heute nachtmittag. Ich hab grade in Ruhe noch mal die Ordner ALLE durchgeschaut, zwischen den Büchern nochmal etc.pp. - nix, es scheint sich wirklich in Luft aufgelöst zu haben.

:winke:
Claudia
 
Oben