zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

Claudia

glücklich :-)
AW: zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

Achja und das Pfarramt wird morgen nachmittag auch nochmal angerufen bevor ich zum Standesamt "watschel".
 

Claudia

glücklich :-)
Nu sitz ich hier und heule und lache gleichzeitig....

.... Unser Familienbuch liegt im Pfarramt :umfall: und das seit knapp 4 Jahren, Lars ist immerhin im Mai 2003 getauft worden. :umfall: *kopfschüttel*

Ich war der festen Überzeugung, dass wir es abgholt hätten "seinerzeit" - zumal ich mich so deutlich an die Eintragung "Andrea" an Stelle von "Andreas" erinnere. Mein Mann vermutet, dass wir das nochmal abgegeben haben um genau das zu ändern :???: Aber müßte ich mich nicht genau daran erinnern können? Und wieso war ich überzeugt, dass ich das Buch hier in der neuen Wohnung schon in der Hand gehabt hab vor nicht allzu langer Zeit?

erleichterte Grüße
Claudia, :heul: und :hahaha: gleichzeitig
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

:-D


Wußt ich es doch, da scheinen hunderte von Büchern rumzuliegen :umfall: :hahaha:




Jetzt kann der Zwerg ja kommen...!!!!
 

Heidi

coole Mama
AW: zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

:bravo: :bravo: :bravo:

Na dann ist ja alles klar, dann kann der Zwerg ja kommen und du kannst wieder ruhig schlafen.


:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

Na dann passt es doch, wenn es doch wieder aufgetaucht ist. Ich musste grad an Dich denken, als ich mein neues Büro eingeräumt habe, und unseres in der Hand hatte....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: zu Hüüüüüülfe....braucht man ungedingt...

Die hätten sich ja auch mal melden können...
 
Oben