Zu Hülfe! Bildschirmansicht ist verstellt...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Zu Hülfe! Bildschirmansicht ist verstellt...

Danke!! DAS wars :muh:

Jetzt kann ich wieder richtig lesen :hahaha: . Mensch, ist das eine Wohltat!!!!
Das ist aber echt eine ganz fiese Tastenkombination. :umfall:
Nats, wo hast du das denn gefunden (nur für eventuell später mal eintretende, ungewollte Kombinationen *g*)
 

Nats

Jupheidi
AW: Zu Hülfe! Bildschirmansicht ist verstellt...

Super.- freut mich. ich hab nur bei Google eingegeben: Win7 Bildschirm drehen... ;-)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Zu Hülfe! Bildschirmansicht ist verstellt...

Aaah! :lichtan: :hahaha:

Wenn ich nicht so geschockt gewesen wäre, hätte ich auch selber draufkommen können, mal nach der Lösung zu googlen. :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Zu Hülfe! Bildschirmansicht ist verstellt...

Also, heute früh, als ich den Lapi hochgefahren habe, war die Bildschirmansicht wieder um 45 Grad gedreht.
Ich konnte sie zwar mit AltGr + Cursortasten wieder richtig hindrehen, es scheint aber in irgendeiner Einstellung doch etwas verstellt zu sein.
Die Bildeinstellung, wie in Nataschas Link, habe ich kontrolliert, die war richtig.


Ratlose Grüße

Patricia
 
Oben