Zu Hilfe.....

Connie

Mary Poppins
AW: Zu Hilfe.....

Glace hat gesagt.:
Pah ehrlich, meine Figur ist mir Momentan sowas von egal, ich hab eh erst 7 Kilo zugenommen und mit einer Explosionsartigen Zunahme in den letzten Wochen rechne ich weniger.

Ich hab seid der Diät wegen der Diabetes nix mehr zugenommen, 200 g kann man ja keine Zunahme nennen.

Wow... das ist doch prima!

Glace hat gesagt.:
Wißt ihr was ich gerad mache ?
Ich hab zu Mittag 3 bis 4 BE´s zu Essen, ich genehmige mir gerad ne riesen Portion Spinat, ohne BE´s und zum Nachtisch gibts Kinderriegel für 3 BE´s :-D
Nicht so sehr Gesund, aber anders kann ich nicht mehr.
Ich kann Dich gut verstehen und gönns Dir ;-)

Den "Haupt-Süßigkeiten-Streß" von Ostern hast Du ja super überstanden! :bravo:

Nur Mut, Du hast nicht mehr lang!

LG,
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zu Hilfe.....

Und mein Abendbrot bestand aus Fisch Bordulese für 2 BEs und n Riegel hinterher für 1 BE :heilisch:
Oh man ich könnt sooo futtern.... :sabber:


LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zu Hilfe.....

Glace hat gesagt.:
Tami, aber andere Süßigkeiten darfst du schon Essen, oder ?
Schokitorte, reagiert sie da auch drauf ?
Oder was ich manchmal mache, Griespudding selbstgemacht, ohne Zucker und da Kakaupulver rein, das ohne Zucker.
Kein wirklicher ersatz, aber wenn man ganz fest dran glaubt, schmeckt das.

Madame bläht bei jeglichem Zucker :heul: Selbst meine Multivitaminbonbons vereitelt sie mir... Ich esse schon noch mal ein Stück Torte :oops: oder Schocki, aber die Mengen sind total reduziert. Meiner Figur schadet das ja auch nicht, das Hüftgold das mir meine Tochter hinterlassen hat, kann bis zum Sommer ruhig verschwinden ;-)

Also Griespudding würde ich ja nicht runterkriegen *schüttel*, dann lieber gar keine Schocki :)

:winke:
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zu Hilfe.....

Oh man, Tami, dann können wir uns ja Tatsächlich die Hände reichen :-?
Sab oder Lefax geben wenn du Zucker ist funzt da weniger, oder ?


Oh man sind wir wohl beide auf dem Kalten entzug was *handreich*


LG Katja
 
Oben