Zu Hilfe.....

Glace

nächtliche Muse
... Uaaaah, diese blöden Ostertage :bruddel:
Ich darf doch kein Zuckerzeuchs :heul: wegen der SSdiabetes.

So viel Schoki und Co gehen an meine Nase vorbei. Ich weiß, ich hab "nur" noch 4 Wochen und ich hab auch immer Diätschoki und Diätplätzchen da, die ich mir auch Täglich gönne, da ich sonst schon längst durchgedreht währe.

Heut war´s soo schlim, Kevin hat so viel Legga zeuchs von Kinder bekommen, Riegel, n riesen Ei, Schoki Hasen...
Uaaah ich könnt den ganzen Schrank leer futtern, ich hab da so Hunger drauf jetzt.

:hilfe: Ich begeh gleich eine schwere sünde :heul:


LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Zu Hilfe.....

Glace hat gesagt.:
...
Heut war´s soo schlim, Kevin hat so viel Legga zeuchs von Kinder bekommen, Riegel, n riesen Ei, Schoki Hasen...

Tschuldigung...

:hilfe: Ich begeh gleich eine schwere sünde :heul:
LG Katja

Wehe dir...sonst komm ich gleich und hau dir was aufs Nüsschen! :bruddel:
 
M

Maren1975

AW: Zu Hilfe.....

*oooooohmmmmmmmmmmmmmmm*

Katja, schmeiß das Zeugs in `ne Tüte und schenk es den Nachbarkindern.

LG
Maren
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zu Hilfe.....

:tröst: Ich kann dich gut verstehen auch wenn ich damit keine Probleme habe. Soll ich dir was von meinem Ekel zur Schokolade abgeben? Seit dieser Schwangerschaft kann ich keine Milka Schoko mehr Essen *örks* Andere ist auch nicht so lecker, die kommt mir so pelzig trocken vor...

lg Alina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zu Hilfe.....

komm wir sind gemeinsam stark :ommmm: ich darf auch keine schocki, weil luna davon bläht :-?
 

Simone

Lesemaus
AW: Zu Hilfe.....

Oh das ist wirklich hundsgemein :tröst: Ich könnte das Zeug auch ohne Ende vernaschen, aber ich bin eh schon so gut gebaut, ich kann es mir einfach nicht leisten :heul:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zu Hilfe.....

Pah ehrlich, meine Figur ist mir Momentan sowas von egal, ich hab eh erst 7 Kilo zugenommen und mit einer Explosionsartigen Zunahme in den letzten Wochen rechne ich weniger.

Ich hab seid der Diät wegen der Diabetes nix mehr zugenommen, 200 g kann man ja keine Zunahme nennen.

Wißt ihr was ich gerad mache ?
Ich hab zu Mittag 3 bis 4 BE´s zu Essen, ich genehmige mir gerad ne riesen Portion Spinat, ohne BE´s und zum Nachtisch gibts Kinderriegel für 3 BE´s :-D
Nicht so sehr Gesund, aber anders kann ich nicht mehr.


Tami, aber andere Süßigkeiten darfst du schon Essen, oder ?
Schokitorte, reagiert sie da auch drauf ?
Oder was ich manchmal mache, Griespudding selbstgemacht, ohne Zucker und da Kakaupulver rein, das ohne Zucker.
Kein wirklicher ersatz, aber wenn man ganz fest dran glaubt, schmeckt das.


LG Katja
 
Oben