Zu Bett bringen

Wer bringt bei euch die Kinder zu Bett ?

  • Mama

    Abstimmungen: 12 28,6%
  • Papa

    Abstimmungen: 5 11,9%
  • Wir wechseln ab

    Abstimmungen: 25 59,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

bei uns sieht es so aus:

Wir beten alle drei zusammen, erzählen noch ganz kurz über den Tag und dann liest Papi vor und ich habe Feierabend *Füßehochleg*

Ausnahme gibt's nur, wenn Robert Spätschicht hat, dann mach ich's.

Liebe Grüße
Angela
 
M

Mo`sMama

hm, bei uns meist der Papa ;-) , d.h. zur Zeit schläft Moritz nur auf Papas Arm ein :-?
 
T

tiegerchen

Wir bringen Marcel abwechselnd ins Bett. Das heisst, mein Mann arbeitet im Schichtbetrieb, wenn er da ist bringt er Marcel ins Bett und ansonsten ich. Ich finde das echt schön, dass wir Ihn beide ins Bett bringen können, so kann ich abends auch mal etwas länger weg bleiben.
 

Solveig

Dauerschnullerer
mama!

... meine kleine bekommt abends noch die brust und ratzt schon dabei weg - immer! ;-) nun ja, deshalb bringe ich sie dann auch ins bett. wenn das jedoch vorbei ist soll auch mal der papa ran, ganz klar!lg, solly
 

A

Gehört zum Inventar
Mo`sMama hat gesagt.:
hm, bei uns meist der Papa ;-) , d.h. zur Zeit schläft Moritz nur auf Papas Arm ein :-?

So wars bei uns auch ne Zeit lang.
Es war richtig süß mit meinen beiden (198cm und 70 cm großen) Männern.

LG
Angelika
 
M

Maren1975

Hauptsächlich ich!

Ich habe unsere Bettgehrituale eingeführt und setze sie auch immer um!
Mein Mann erzählt zu lang ( bei Aryon ) und das hindert Aryon dann beim Einschlafen.
Ausserdem kann man mit Papa viel zu gut handeln! ;-)
 
Oben