Zu 80% wird es...

hokasa

Gehört zum Inventar
ein Junge und sein Name wird Steven Lucas :bravo:
Weiss es zwar schon länger, aber habe jetzt erst die Zeit gefunden hier mal wieder zu schreiben.
Den Termin hatte ich am 30.9. und es war sehr schwierig überhaupt das Geschlecht zu erkennen, da der kleine ziemlich ungüstig liegt und sich einfach nicht richtig zeigen wollte...mein kleiner ist etwas schüchtern :zwinker:
Was sagte mein Fä.:" ...so schwierig war es noch nie...". Sie hat sich sehr viel mühe gegeben und nicht aufgegeben. Anfangs sah er wie ein Mädchen aus, aber dann doch nach langem suchen, hat sich der kleine 1 mm bewegt :rolleyes: und etwas gezeigt :zwinker:
Sie sagte, wenn ich nicht so schlank wäre, dann hätte man nichts sehen können.
Aber dem kleinen geht es gut, wog zu dem Zeitpunkt ca. 2600g und liegt schon ziemlich tief...ist schon im Becken eingesunken(Startposition) aber noch alles dicht :zwinker:

Bin mal gespannt wann mein kleiner Mann sich auf den weg macht, denn bis jetzt sagen sie fast alle, das er bis zum 27.Okt nicht drin bleibt :???:
Abwarten und Tee trinken. Für mich war nur wichtig, das er nicht am 4.Okt kommt, da mein kleines Baby da ja 3 Jahre geworden ist :corinna: und es auch sein geb. bleiben soll.

Aber eine frage fällt mir gerade noch ein:
Werden die Babys kurz vor der Geburt eher ruhiger oder eher etwas munterer?
Weil mal ist mein kleiner ziemlich munter(scheint noch genug Platz zu haben) und mal gibt es einen Tag wo er etwas ruhiger ist.

So aber das war es nun. Wenn es los geht, versuche ich hier Bescheid zu sagen oder ich beauftrage jemanden hier für mich zu schreiben :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Zu 80% wird es...

Schön! :herz: Na dann auf in den Endspurt! :bravo:

Die Kinder sollen übrigens vor der Geburt eher ruhiger werden, die Betonung liegt auf "sollten", denn das haben meine beiden nicht gemacht :oops: :umfall:

Ich wünsch dir eine schöne Geburt und tolles Kuscheln mit deinen 4en!

:bussi: Tina
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Zu 80% wird es...

Danke dir!!! Einerseits bin ich schon froh, wenn ich bald nicht mehr die Kugel vor mir her schieben muss, da alles was ich mache ziemlich anstrengen für mich ist und mich das etwas aufregt, aber einerseits weiss ich was auf mich zukommt und da denke ich jedes mal:" och neeee lieber doch noch nicht." :heilisch:
Aber mal abwarten wie lange mein kleiner Steven noch drin bleiben möchte :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zu 80% wird es...

hört sich .. - liest sich gut

dann wünsche ich Dir auch alles Gute für die letzten Tage die ihr sooo eng zusammen habt

lg

.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu 80% wird es...

na das schafft ihr doch auch noch :bravo:
angeblich werden sie "am Ende" ruhiger, weil sie nicht mehr so viel Platz zum Purzelbaumen haben. Aber die Prinzessin hat das locker durch Treten wieder wettgemacht :hahaha:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zu 80% wird es...

Puh ist es schon bald so weit :umfall:

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen....ein schöner Name!

Und noch alles alles gute für den Endspurt nun!
 
Oben