Zu 80% wird es...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von hokasa, 7. Oktober 2009.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    ein Junge und sein Name wird Steven Lucas :bravo:
    Weiss es zwar schon länger, aber habe jetzt erst die Zeit gefunden hier mal wieder zu schreiben.
    Den Termin hatte ich am 30.9. und es war sehr schwierig überhaupt das Geschlecht zu erkennen, da der kleine ziemlich ungüstig liegt und sich einfach nicht richtig zeigen wollte...mein kleiner ist etwas schüchtern :zwinker:
    Was sagte mein Fä.:" ...so schwierig war es noch nie...". Sie hat sich sehr viel mühe gegeben und nicht aufgegeben. Anfangs sah er wie ein Mädchen aus, aber dann doch nach langem suchen, hat sich der kleine 1 mm bewegt :rolleyes: und etwas gezeigt :zwinker:
    Sie sagte, wenn ich nicht so schlank wäre, dann hätte man nichts sehen können.
    Aber dem kleinen geht es gut, wog zu dem Zeitpunkt ca. 2600g und liegt schon ziemlich tief...ist schon im Becken eingesunken(Startposition) aber noch alles dicht :zwinker:

    Bin mal gespannt wann mein kleiner Mann sich auf den weg macht, denn bis jetzt sagen sie fast alle, das er bis zum 27.Okt nicht drin bleibt :???:
    Abwarten und Tee trinken. Für mich war nur wichtig, das er nicht am 4.Okt kommt, da mein kleines Baby da ja 3 Jahre geworden ist :corinna: und es auch sein geb. bleiben soll.

    Aber eine frage fällt mir gerade noch ein:
    Werden die Babys kurz vor der Geburt eher ruhiger oder eher etwas munterer?
    Weil mal ist mein kleiner ziemlich munter(scheint noch genug Platz zu haben) und mal gibt es einen Tag wo er etwas ruhiger ist.

    So aber das war es nun. Wenn es los geht, versuche ich hier Bescheid zu sagen oder ich beauftrage jemanden hier für mich zu schreiben :zwinker:
     
    #1 hokasa, 7. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu 80% wird es...

    Schön! :herz: Na dann auf in den Endspurt! :bravo:

    Die Kinder sollen übrigens vor der Geburt eher ruhiger werden, die Betonung liegt auf "sollten", denn das haben meine beiden nicht gemacht :oops: :umfall:

    Ich wünsch dir eine schöne Geburt und tolles Kuscheln mit deinen 4en!

    :bussi: Tina
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Zu 80% wird es...

    Danke dir!!! Einerseits bin ich schon froh, wenn ich bald nicht mehr die Kugel vor mir her schieben muss, da alles was ich mache ziemlich anstrengen für mich ist und mich das etwas aufregt, aber einerseits weiss ich was auf mich zukommt und da denke ich jedes mal:" och neeee lieber doch noch nicht." :heilisch:
    Aber mal abwarten wie lange mein kleiner Steven noch drin bleiben möchte :zwinker:
     
    #3 hokasa, 7. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Zu 80% wird es...

    :bravo: alles Gute noch für die letzten Meter!!!
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Zu 80% wird es...

    hört sich .. - liest sich gut

    dann wünsche ich Dir auch alles Gute für die letzten Tage die ihr sooo eng zusammen habt

    lg

    .
     
  6. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.729
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Zu 80% wird es...

    na das schafft ihr doch auch noch :bravo:
    angeblich werden sie "am Ende" ruhiger, weil sie nicht mehr so viel Platz zum Purzelbaumen haben. Aber die Prinzessin hat das locker durch Treten wieder wettgemacht :hahaha:
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu 80% wird es...

    Na hier gehts ja von einem Hibbeln zum nächsten :bravo:

    Alles liebe für den Endspurt!!
     
  8. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Zu 80% wird es...

    Puh ist es schon bald so weit :umfall:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen....ein schöner Name!

    Und noch alles alles gute für den Endspurt nun!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...