Zöliakie

Heidi

coole Mama
AW: Zöliakie

Ich kann nicht viel beitragen, aber ich wünsche deinem Mädchen, dass sie nicht so dolle Bauchweh hat in der Zeit wo ihr jetzt warten müsst.

Bei Anne wurde vor 3 Wochen auf LI getestet, da sie passende Symptome hatte und die restlichen Blutwerte alle in Ordnung waren.
Ich habe da echt Kopfweh gehabt beim Einkaufen, ich bin sooo froh, dass sie keine Lac.Int. hat......................................wie mag es euch da erst gehen:(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zöliakie

Heidi, Fabienne nimmt es bis auf die Tatsache das Mcdoof, Kentucky und Co halt nicht mehr gehen, ganz locker.
Nachdem ich gestern mittag fast eine Stunde mit dem Kia telefoniert habe, verstehe ich den Sinn der längeren Wartezeit schon.
Es wird schwer, aber das schaffen wir....

Sach mal Su, kann man diese "Sondernahrung" nicht irgentwie steuerlich absetzen? Lactosefrei ist schon teuer, aber lactose- und glutenfrei wenn wir jetzt alles umstellen müssen, wird ja noch teurer....
 
Oben