Zirkus... Kopfschütteln

P

Paulchen

AW: Zirkus... Kopfschütteln

Paul wünscht es sich schon ewig aber ich halte nichts vom Zirkus wegen der Tierhaltung, der Dressur und den Kosten für schlechte Unterhaltung (Bisher habe ich noch nie gehört, dass jemand zufrieden war, wenn er in den Zirkus gegangen ist). Wir waren dann ersatzweise mal in Frankfurt im Tigerpalast, da gibts nur menschliche Vorführungen.

Auch Zoos sehe ich immer so mit gemischten Gefühlen...

Katja
 

Nona

Familienmitglied
AW: Zirkus... Kopfschütteln

Gaaanz selten.

Solche kleinen Familienzurkusse mag ich nicht. Da schließ ich mich oben genannten Gründen 100%ig an.

Zirkus Krone haben wir mal im Urlaub erlebt - das war wirklich toll, aber die kommen nicht in unsere Gegend.

Zirkus Probst gefällt uns auch ganz gut, aber jedes Jahr gehen wir auch nicht.

LG Nona
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Zirkus... Kopfschütteln

ich war mit Jannick mal in einem Zirkus, da hat eine hier ansässige Grundschule innerhalb einer Woche ein Programm einstudiert und dann vorgeführt.

Das fanden wir beide toll.

In andere gehen wir nicht, da erstens zu teuer und zweitens mögen wir die Tiervorführungen nicht.
 
Oben