ZIN Service????

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnullerland,

ich hab da mal ne Frage.
Hat eine(r) von euch von nem Laden namens

zin-service.eu

schon mal was gehört.
Hab von denen ne ominöse Abbuchung von meinem Konto, welche ich erstmal hab zurückgehen lassen.
Nach ein bißchen googlen gibbet die Firma auch, allerdings ohne Tel. oder brauchbaren Infos im Impressum.

Finde das Gnaze arg merkwürdig und wollte mal hören, ob ihr davon schonmal was gehört habt oder ob das ein dummer "Zufall" ist.

Verbraucherzentrale werd ich auch versuchen, wenn da mal irgendwann jmd. an Telefon geht ;-)

Vielen Dank :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ZIN Service????

Hast du vielleicht irgendwas im Ausland gekauft? Ich hab letztens bei H&M in Holland eingekauft und da stand was ganz anderes in der Abbuchung.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: ZIN Service????

ne, ich kauf zwar öfter in Holland ein, aber das würds sehen.

Und von dem Konto gehn auch nur noch ein paar wenige Abbuchungen ab, deswegen issses mir ja direkt aufgefallen ;-)
 
Oben