Ziemlich doof

Jaspis

Golden Girl
AW: Ziemlich doof

Weißt, für die ist das "nur" ein Job. Medienwirsamer als unsere mit sicherheit. Aber letztendlich haben die da nur ihren Job gemacht.

Kennst du den Spruch: "Two is not the winner, three nobody remember"?

den Spruch als solches kenne ich nicht, den Inhalt aber schon :D

Und hei, klar ist es für sie ein Job (auch wenn ichs versuche zu verdrängen *g*). Den haben sie meiner Meinung nach aber eben nicht gut gemacht weil da mehr dazugehört als 'nur' spielen. Und mein 'nicht gut' bezieht sich ganz sicher nicht auf dieses :zwinker:

Und nun wünsch ich dir von Herzen gute Besserung. Wie fies bei solchem Wetter krank zu sein :troest:

:winke: J.
 

Annette

Die Nette
AW: Ziemlich doof

Ich kanns gut verstehen. Vor 4 Jahren war die WM hier in D, da wars überhaupt was ganz anderes. Und dass sie nun nicht noch mal so ein riesen Fest wollen ist irgendwie auch klar. Und hätten sie sich irgendwo auf nem Balkon gezeigt dann hätte jeder nach ner Party verlangt. Irgendwie können sie es niemand Recht machen.
Und warum wird ausgerechnt an unsere Fußball-Jungs solche Ansprüche gestellt? Die haben in ein paar Wochen schon die nächsten Spiele.
Und ich finds eigentlich auch gut dass sie ehrgeizig sind um nen Titel zu erlangen und sich nicht alle paar Jahre für einen 2. oder 3. Platz feiern lassen.
Kommt ein erfolgreicher Sportler von den olymp. Spielen mit ner Goldmedaille verlangt kein Mensch dass der sich irgendwo zeigt. Meistens sieht und hört man von dem Sportler nichts mehr.

Grüße
Annette
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ziemlich doof

Einer der Komentaoren bei der Welt (auch wenn es meistens unterste Schublade ist) hat es mMn auf den Punkt gebracht.
wenn ich ein Geschäft abschließen will und mich voll rein hänge, es aber doch nciht zum abschluss bringe, dann wird mich auch keiner Feiern.
Ich finde schon, dass er recht hat. Das allerdings die Fans auf dem Flughafen so blöd abgefertigt wurden, find ich nicht ok.

Ja Dorli, genau das ist der Punkt! keinen Empfang zu machen ist eigentlich okay.
Aber sich sang-und Klanglos am Flughafen durch den Hinterausgang zu "schleichen" ,war sch*****

Sich einmal kurz zeigen, einmal winken hätte es echt vollkommen getan.

Michelle ist morgens ganz früh aufgestanden und ist zum Flughafen gefahren , nur um ihnen zu zeigen,wie soooo viele andere, das sie trotz alle dem stolz auf die Mannschaft ist.
Und dann wurden die Fans so abserviert....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ziemlich doof

Und nun wünsch ich dir von Herzen gute Besserung. Wie fies bei solchem Wetter krank zu sein :troest:

:winke: J.

ach, das ist nur die Stimme. Das geht schnell bei mir. besonders da es keine medis und ähnliches gibt es "schnell" wieder gut machen. Da hilft nur schonen (also die Stimme)

Zurück zum Thema:
Also sind wir uns alle einig: Große Jubelfeier ist abgesagt wegen drittem Platz, das ist ok.
Der Verhalten auf dem Flughafen wo die Fans schon mal da waren war blöd, kleinlich arrogant und einfach schwach.
Und dieser blöde "Sorry"-Brief ist mehr wie fragwürdig. Da sollen Wogen geglättet werden. Die Massen ein wenig besänftigen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ziemlich doof

Also sind wir uns alle einig: Große Jubelfeier ist abgesagt wegen drittem Platz, das ist ok.
Der Verhalten auf dem Flughafen wo die Fans schon mal da waren war blöd, kleinlich arrogant und einfach schwach.
Und dieser blöde "Sorry"-Brief ist mehr wie fragwürdig. Da sollen Wogen geglättet werden. Die Massen ein wenig besänftigen.

:jaja:

einfach einmal kurz zeigen und vielleicht ein ehrlich gemeintes Dankeschön an die Fans rauslassen. Mehr wurde doch gar nicht verlangt :zwinker:

:winke: J.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ziemlich doof

Reden wir eigentlich nicht bei jeder Gelegenheit davon, daß Mitmachen das Wichtigste ist und es nicht auf das Gewinnen ankommt? Oder gilt das nur für Kinder, aber nicht im "echten" Leben?

Peinlich, peinlich und deutlich schwach.

Salat,
als komplett Fußballuninteressierte
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ziemlich doof

Reden wir eigentlich nicht bei jeder Gelegenheit davon, daß Mitmachen das Wichtigste ist und es nicht auf das Gewinnen ankommt? Oder gilt das nur für Kinder, aber nicht im "echten" Leben?

ich denk mal, wenn´s um so viel Kohle geht wie im Profifussball gilt das nicht mehr.

Aber einfach kurz zeigen und danke sagen müsste eigentlich immer drin sein....

lg
Bärbel
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ziemlich doof

ich denk mal, wenn´s um so viel Kohle geht wie im Profifussball gilt das nicht mehr.

Aber einfach kurz zeigen und danke sagen müsste eigentlich immer drin sein....

lg
Bärbel

Ebend, und bis jetzt haben sie sich selbst am Flughafen immer gezeigt, je nach dem wann sie raus geflogen sind eben kürzer oder länger.
Aber sie haben sich wenigstens gezeigt.
Diesmal aber war ja garnix und das find ich doof
 
Oben