Ziemlich doof

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ziemlich doof

Einer der Komentaoren bei der Welt (auch wenn es meistens unterste Schublade ist) hat es mMn auf den Punkt gebracht.
wenn ich ein Geschäft abschließen will und mich voll rein hänge, es aber doch nciht zum abschluss bringe, dann wird mich auch keiner Feiern.
Ich finde schon, dass er recht hat. Das allerdings die Fans auf dem Flughafen so blöd abgefertigt wurden, find ich nicht ok.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ziemlich doof

Ja, ok, unter diesem Gesichtspunkt stimmts. Aber ICH finde eben diesen Gesichtspunkt nicht passend weil ich den Aspekt 'Geschäft' versuche zugunsten desjenigen genannt 'Spiel' zu verdrängen :mrgreen:

Und insofern kann man durchaus einen dritten Platz ganz unarrogant feiern. Oder ein tolles Turnier, oder ein klasse Team (oder die Milliarde, die die FIFA verdient hat) oder, oder, oder...

Soderle, und nachdem ich nun nur noch Sermon schreibe, wirds Zeit, dass ich Richtung Schlafstätte wandere :rolleyes:

Gute Nacht
J.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ziemlich doof

Ja, ok, unter diesem Gesichtspunkt stimmts. Aber ICH finde eben diesen Gesichtspunkt nicht passend weil ich den Aspekt 'Geschäft' versuche zugunsten desjenigen genannt 'Spiel' zu verdrängen :mrgreen:

Weißt, für die ist das "nur" ein Job. Medienwirsamer als unsere mit sicherheit. Aber letztendlich haben die da nur ihren Job gemacht.

Kennst du den Spruch: "Two is not the winner, three nobody remember"?

Soderle, und nachdem ich nun nur noch Sermon schreibe, wirds Zeit, dass ich Richtung Schlafstätte wandere :rolleyes:

Gute Nacht
J.

Da sollte ich auch hin. Meine Kehlkopfentzündung wird durch schlafmangel nicht besser. :rolleyes:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ziemlich doof

Hallo :winke:,

ich kann die Jungs irgendwie verstehen :jaja:. Ich glaube nach so einer großen Niederlage ist man einfach mehr als enttäuscht und hat keine Lust sich feiern zu lassen. Für die Fans hätte ich es schön gefunden, aber von "Schuldigkeit" würde ich nicht sprechen. Meiner Meinung nach haben sie uns ebensoviel geschenkt wie wir ihnen :herz:. Außerdem war doch vorher angekündigt, dass sie keinen Empfang wollen und das haben sie eben konsequent durchgezogen.

Viele Grüße,
Nina - der die wartenden Fans trotzdem leid taten
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ziemlich doof

Das sie sich nicht Feiern lassen, war doch schon nach dem Spiel gegen Spanien klar!Dank des Lahm!
Der hat drauf bestanden das es keinen Empfang gibt und was der Kapitän sagt, wird gemacht.

Ich kann Lahm so wieso nicht ausstehen, meiner Meinung nach hätte nach Ballack der Schweinsteiger,Klose oder Poldi die Kapitänsbinde bekommen sollen.

Am Frankfurter Flughafen haben sie lieber den Hinterausgang genommen,während vorne mehr als 400 Fans (darunter auch Michelle) warteten.
Das man sich damit nicht grade bei seinen Fans beliebt macht,ist ja klar.
Das sie "nur" den dritten Platz gemacht haben, dafür können ja die Fans nun wirklich nix.

Im September fängt die Quali für die EM an, aber bis dahin wird es noch viel Stunk innerhalb der Deutschen Nationalmannschaft geben......

Na ja, es gibt ja auch noch die Deutsche Nationalmannschaft der Frauen. Die lassen sich immer Feiern..... :rolleyes:
 
Oben